Helena Fürst

Von ihrem Ex-Mann angezeigt!

Helena Fürst hat erneut Ärger! Sie wurde von ihrem Ex-Mann angezeigt. Der Grund: Die gemeinsame Tochter ist mit in Australien

Helena Fürst

Helena Fürst

, 41, hat auch nach ihrem Aus beim diesjährigen Dschungelcamp wieder Ärger. Ihr Ex-Mann Cafer , 38, bestätigte laut "Bild"-Zeitung gegenüber "RTL Explosiv", dass er Strafanzeige gegen Helena gestellt habe. Dort behauptet er, dass er nichts davon gewusst habe, dass die gemeinsame Tochter Xenia, vier, mit nach Australien gereist sei. "Ich ging davon aus, dass meine Tochter irgendwo gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Oma in Berlin ist", sagte der 38-Jährige demnach im Interview.

Helena Fürst reagiert gelassen

Dschungelcamp 2016

Die besten Bilder der Teilnehmer

Im Baumhausstudio führen Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich die Dschungelstars wieder zusammen. Gemeinsam lassen sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren
Dschungelkönig Menderes zieht ins Baumhaus ein und wird von seinen Mitcampern freudig begrüßt
Thorsten und Sophia gönnen Dschungelkönig Menderes den Sieg
Jenny nimmt es Sophia übel, dass sie sie im Camp auf die angebliche Alkoholtrinkerei ihres Mannes im Flugzeug angesprochen hat

155

Darauf angesprochen, erwiderte Helena nach ihrem Dschungelcamp-Exit gegenüber der "Bild": "Ich werde mir das ansehen." Sie könne aber sagen, dass das so nicht richtig sei: "Ich habe Vollmachten, ich kann meine Tochter mitnehmen, wohin ich möchte." Was ihr Ex-Mann erzähle, sei "Schmarrn".

Dschungelcamp

Das wurde aus den ehemaligen Dschungel-Stars

Kaum zu glauben: Walter hat sich mal als Bundespräsident beworben.
Frischer als jemals zuvor zeigt sich Walter Freiwald seit seinem Dschungel-Aus. Das kann aber auch daran liegen, dass es 2015 endlich wieder bergauf bei ihm geht. Im März laden Joko und Klaas ihn zu ihrem "Circus HalliGalli" ein, im Mai gehört er zu den Gästen von Gottschalks großer TV-Geburtstagsparty und im Oktober darf er dann sogar zum deutschen Comedypreis. Was den Karriere-Aufschwung durchs Camp jetzt noch krönen kann? 2017 möchte Walter erneut als Bundespräsident kandidieren.
Dschungelcamp
Tag 1  Kamelhirn ist nicht gerade die Lieblingsspeise von David Ortega, der zwischen Jenny Elvers und Brigitte Nielsen sitzt.

35

Star-News der Woche