Heidi Klum - GNTM

Nächste Topmodel-Staffel im Frühjahr 2010

Kurze Babypause: Schon im nächsten Frühjahr geht Heidi Klum auf "ProSieben" wieder auf die Suche nach "Germany's Next Topmodel"

Heidi Klum

Töchterchen Lou ist gerade mal seit ein paar Tagen auf der Welt, doch Heidi Klum ist schon bald wieder beruflich gefordert: Bereits im kommenden Frühjahr beginnt die vierfache Mutter bei "Germany's Next Topmodel" wieder mit ihrer Suche nach frischem Modelnachwuchs.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Dann soll die fünfte Staffel der erfolgreichen Castingshow mit Heidi Klum anlaufen. Das gab eine Sprecherin des Senders "ProSieben" am Dienstag (13. Oktober) bekannt. Der genaue Termin für den Start von "GNTM" 2010 steht allerdings noch nicht fest und auch einen Bewerbungsaufruf gab es noch nicht.

Auch für die nächste Staffel der Topmodel-Suche wird wieder ein großer Andrang erwartet. Allein für die letzte Runde hatten sich insgesamt 21.000 Mädchen beworben, die von Heidi Klum unter ihre Fittiche genommer werden wollten. Damals konnte sich Sara Nuru gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und ging im Mai als glückliche Siegerin hervor.

Dafür musste die 20-Jährige einiges auf sich nehmen: mit Kakerlaken posieren, sich halbnackt auf Eisklötzen räkeln oder in schwindelerregender Höhe von einem Heißluftballon hängen. Heidi Klum und ihre Jurykollegen verlangen viel von den Model-Anwärterinnen.

Doch bis die Suche nach "Germany's Next Topmodel" wieder los geht, hat Heidi Klum noch ein wenig Zeit, ihr Familienglück zu genießen.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken