Gülcan Kamps
© Wire Images Gülcan Kamps

Gülcan Kamps Sie besucht "Big Brother"

Moderatorin Gülcan Kamps besucht die "Big Brother"-Bewohner: Sie wird allerdings nicht ins Haus einziehen, sondern plant nur eine kurze Stippvisite

Gerade war es ungewohnt still um Gülcan Kamps geworden, doch nun meldet sie sich wieder zurück: Gülcan wird den Bewohnern bei "Big Brother" einen Besuch abstatten. Am Freitag (27.Februar) wird sie für einige Stunden in der TV-WG zu Gast sein. In der "Bild" sagte Gülcan: "Es wird ein Blitzbesuch. Ich bringe Brötchen, Kuchen und Champagner mit, um die WG aufzumischen." Zudem wird die Quasselstrippe am 2. März zu Gast in der "Big Brother Entscheidungsshow" sein.

Letzten Sommer war Gülcan mit ihrer Kollegin Collien Fernandes in der Reality-Doku "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" zu sehen. Nach dem amerikanischen Vorbild "The Simple Life" lebten die beiden Moderatorinnen für mehrere Wochen auf einem Bauernhof. Dort sollten sie die Bauernfamilie tatkräftig bei der täglichen Arbeit unterstützen. Gerade Gülcan tat sich sichtlich schwer mit dem Ausmisten der Ställe. Im "Big Brother"- Haus kann Gülcan ja wieder das tun, was sie am liebsten mag, nämlich reden.

jan