Goodbye Deutschland

Mallorca-Wurstverkäufer Patrick Lorenz übers angebliche Ehe-Aus

Trennung bei "Goodbye Deutschland" - Ein bekanntes Paar der Sendung hat die Reißlinie gezogen. Das war die Meldung in der letzten Woche. Jetzt hat Currywurst-Verkäufer Patrick Lorenz Stellung bezogen

Patrick Lorenz

Patrick Lorenz

Sie sind fester Bestandteil von "Goodbye Deutschland". Currywurst-Verkäufer Patrick und Anja Lorenz kämpfen tapfer ums Überleben auf der Baleareninsel Mallorca. Jetzt hat er sich zum angeblichen Ehe-Aus geäußert.

So steht's um die Ehe von Patrick Lorenz und seiner Anja

Gegenüber "Bild" dementierte Patrick Lorenz jetzt die Meldungen über ein mögliches Ehe-Aus mit seiner Anja. Die Gerüchte wurden durch ein Foto ausgelöst. Patrick dazu: "Das war ein Flughafenbild, wo ich sie zum Flughafen gebracht habe. Von hinten geschossen, wie ich angeblich die Trennung damit besiegele. Das wurde medial komplett falsch verstanden". Es handelte sich dabei einzig um eine harmlose Abschiedsszene, weil Anja in Deutschland lebt und Patrick im Sommer auf Mallorca versucht, seine Currywürste an den Mann zu bringen.

Patrick und Anja Lorenz eröffnen Wurstbude auf Malle

Patrick und Anja wurden im März 2016 durch ihre Auswanderung nach Mallorca bekannt. Dort eröffnete das Paar das "Crazy Currywurst-Haus" - ein Traum erfüllte sich, doch mit der Currywurstbude auf Malle kam auch die Krise. Anja wollte zurück nach Deutschland, Patrick nicht. Noch dazu eröffnete direkt gegenüber des "Crazy Currywurst-Hauses" Reality-TV-Sternchen zusammen mit Ehemann Mike Blümer ihren "Grillmüller".

Viel Stress für die Ehe

Das Ehe- und Familienleben der Lorenzens mit den zwei Kindern litt offenbar sehr unter der wirtschaftlichen Herausforderung. Doch die beiden Frankfurter kämpfen weiterhin tapfer um ihre Liebe - und den Erfolg mit ihrer Wurstbude.

Auf der Arbeit .... und traurig das meine liebsten nicht hier sind 😔😔😔😘😘 ich liebe euch Meine Ehefrau und meine Kidis!!!! #malleiststylomeilo #crazycurrywursthaus

Posted by Patrick Lorenz on Sonntag, 16. Juli 2017


Bei diesen Promis zerbrach die Liebe 

© Gala

 

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23

Mehr zum Thema

Star-News der Woche