Elijah Wood
© Freitext Elijah Wood

Elijah Wood Musikalische Zeitreise

Schauspieler Elijah Wood ist der Star im neuen Musikvideo der Band "The Apples in Stereo"

Ein bisschen still ist es in den vergangenen Monaten um Elijah Wood geworden. Doch nun überrascht der Schauspieler mit einem Auftritt in einem witzigen Musik-Video.

Zusammen mit der Band "The Apples in Stereo" präsentiert der 29-Jährige deren neuen Song "Dance Floor". In dem Clip reist Elijah Wood mit einer etwas fragwürdigen Maschine durch die Zeit und wacht schließlich inmitten der schrägen Band auf, die gerade ihren Song spielt. Zunächst etwas irritiert und schüchtern greift der "Herr der Ringe"-Darsteller schließlich auch zum Mikrofon und singt ein paar Zeilen mit.

Hintergrund dieser Zusammenarbeit: Elijah Wood gründete 2005 das Label Simian Records, welches unter anderem die Band "The Apples In Stereo" produziert.

rbr

Elijah Wood in "Dance Floor":