Dschungelcamp

Google weiß, wer im Dschungel polarisiert

Glaubt man den Suchanfragen bei Google, dann polarisieren vor allem drei Dschungel-Bewohner

Dschungelcamp-Teilnehmer 2016

Dschungelcamp-Teilnehmer 2016

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2016? Die Antwort kann erst am 30. Januar gegeben werden, doch glaubt man den Angaben von " Trends", dann werden vor allem drei Namen besonders oft gegoogelt: , Sophia Wollersheim und .

Drei Namen - drei Favoriten?

Ob es sich bei den drei Genannten somit automatisch auch um die Favoriten auf den Gesamtsieg handelt, muss wohl differenziert betrachtet werden. Bei den Suchanfragen zu Helena Fürst kann man davon ausgehen, dass diese nicht nur im Camp besonders polarisiert, sondern auch außerhalb. Das sieht bei Sophia Wollersheim und Thorsten Legat etwas anders aus, denn beide sind nach unserer Einschätzung auf dem besten Weg ins Finale der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sein.

Dschungelcamp 2016

Das sind die Kandidaten

Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Jubiläums-Dschungelcamp  Am 15. Januar um 21.15 Uhr startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde. Diese 12 Kandidaten kämpfen in 17 Folgen um die Dschungelkrone.
Brigitte Nielsen  Dschungelkönigin Brigitte Nielsen hat sich in der Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" die erneute Teilnahme am Dschungelcamp erspielt.   Nur knapp verpasst die amtierende Dschungelkönigin Brigitte den Einzug in die Top 5.
Rolf Zacher  Schauspieler Rolf Zacher ist mit seinen 74 Jahren der älteste Dschungelcamper. Er hat kein Problem mit Reis und Bohnen, da er schon seit vielen Jahren Vegetarier ist.   An Tag 9 muss Rolf Zacher das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Einige Dschungel-Mitbewohner weinen bei seinem Auszug.
Jenny Elvers  Die Moderatorin und Schauspielerin ist es gewohnt, mit einer Horde mehr oder weniger bekannter Menschen auf engstem Raum zu leben. Bei "Promi Big Brother" reichte es für die 43-Jährige zum Sieg. Im Camp möchte sie ihre wahre Persönlichkeit zeigen.   Jenny Elvers wird an Tag 9 von den Zuschauern rausgewählt und freut sich darüber. Nachdem sie von ihrem Partner Steffen von der Beeck am Hotel empfangen wird, gönnt sie sich erst mal ein ausgiebiges Schaumbad.

14

Das sagt 'Google Trends' aus

"Google Trends" gibt zu Protokoll, nach welchen Suchbegriffen Nutzer von Google wie oft suchen. Das lässt Rückschlüsse ob gesellschaftlicher Trends und der Popularität einzelner Begriffe für einen gewissen Zeitraum zu.

Dschungelcamp 2016

Die skurrilsten Looks aus dem Dschungel

Colour-Blocking mal anders: Bei der Dschungel-Schatzssuche "Dicke Eier" musste It-Girl Sophia Wollersheim, zur Freude der Zuschauer, einen etwas skurrilen Hühner-Hut zu ihrem neonpinken Sport-Top und weißem Mini-Hösschen kombinieren.
Wenn man sich schon vor den Augen der Nation zum Affen macht, dann aber bitte top gestylt. Das scheint zumindest die Einstellung von Dschungel-Kandidatin Sophia Wollersheim zu sein. Ohne ihren roten Lipgloss und die Bling-Bling-Krallen in XL-Format geht es einfach nicht!
Zugegeben, der Hipster-Dutt von Jenny Elvers steht ihr sehr gut - praktisch ist er allerdings nicht. Besonders bei krabbelnden Dschungelprüfungen verwechselt die ein oder andere Kakerlake ihre Friese nämlich mit einem kuscheligen Nest und möchte ihr neues Haus ohne die Hilfe von Dr. Bob auch nicht mehr verlassen.
Helena Fürst, die "Kämpferin aus Leidenschaft", entschied sich schon im Vorfeld für eine pflegeleichte Flechtfrisur, die ihr die tägliche Beauty-Routine im Camp erleichtern soll. Was sie bei ihrer "90ies Girlband"-Gedächtnisfrisur allerdings nicht bedacht hat, sind die krabbelnden Statisten in den Dschungelprüfungen - in die sie nebenbei bemerkt von den Zuschauern bisher ohne Ausnahme gewählt wurde.

6

Dschungelcamp

Favoriten-Check im Update

22.01.2016

Dschungelcamp-Favorit Thorsten Legat

Mehr zum Thema

Star-News der Woche