Die Bachelorette 2017

Alle Infos und News zu der neuen Suche nach Mr. Right

Die Suche nach der großen Liebe: Eine Dame versucht ihr Glück bald im TV. Als Bachelorette 2017 hat Jessica Paszka die Qual der Wahl zwischen 20 Kandidaten, die sie vor den RTL-Kameras kennen lernen wird. Alle Informationen zu Terminen, Kandidaten und der Show finden Sie hier!

Die Bachelorette 2017

Die Bachelorette 2017

Schon bald heißt es wieder: "Möchtest du diese Rose annehmen?" Um genau zu sein ab dem 14. Juni 2017. Denn ab diesem Mittwoch Abend sucht die neue Bachelorette ihren Traummann im TV. Fans der Kuppelshow können dann wieder mitfiebern und für ihre Favoriten hoffen. Schon kurz nach dem Finale des großen Bruders "Der Bachelor", der das Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn hervorbrachte, wird nun also auch wieder eine Dame auf die Suche nach der großen Liebe gehen. 

Erstes Kandidatenraten

Mag man den Medienberichten glauben schenken, soll Michael Bauer einer der Rosenkavaliere von Jessica Paszka werden. Der einstige Fußballspieler und Vize-"Mr. Germany 2015" nahm u.a. schon am TV-Format "Fashion Hero" teil und besuchte erst vor wenigen Monaten ein Sportevent mit Viola Kraus, ihrerseits Drittplatzierte der Bachelorstaffel 2017.

Die Bachelorette 2017 steht fest

Jetzt ist es endlich raus: Die Bachelorette im Jahr 2017 heißt tatsächlich Jessica Paszka. Und diese ist ja wahrlich keine Unbekannte in der deutschen Unterhaltungsbranche, denn bei "Promi Big Brother 2016" verdrehte sie den prominenten Männern im Haus reihenweise den Kopf. Allein aus diesem Grund ist die Wahl Paszkas durchaus nachvollziehbar. Die offizielle Bestätigung von RTL steht noch aus.

Jessica Paszka

Jessica Paszka

Die Bachelorette 2017: Die News zur Kuppelshow

Insgesamt 20 Junggesellen wurden gecastet, um das Herz der künftigen zu erobern. Und das werden sie nicht nur in Deutschland versuchen: Wie auch in den letzten Staffeln wird sich RTL auch für die Bachelorette 2017 traumhafte Orte zum Verlieben ausgesucht haben. Der Privatsender gab bereits bekannt, dass die Kandidaten und ihre potentielle Herzensdame für den Dreh in den Süden gereist seien. Wir können uns also nicht nur heiße Flirts, sondern auch auf sommerliche Aufnahmen freuen!

Die Kandidaten der Show

Die männlichen Kandidaten werden weiterhin unter Verschluss gehalten. Der TV-Sender gab aber bereits erste Berufe der zukünftigen Rosenkavaliere bekannt. So sollen sich unter den Männern unter anderem Ärzte, Schornsteinfeger und Feuerwehrmänner befinden. Das Alter der Bewerber lässt sich schon besser eingrenzen. Bewerbungsvoraussetzung für die Show: Die Kandidaten müssen zwischen 25 und 35 Jahre alt sein.

Sendezeit und Starttermin

Ob die Bachelorette 2017 mehr Glück hat und die wahre große Liebe finden wird? Wir dürfen gespannt sein und die Suche nach Mr. Right im Fernsehen mitverfolgen - und das schon sehr bald! Ab dem 14. Juni 2017 ist es nämlich wieder so weit. Zuschauer können dann jeden Mittwoch um 20.15 Uhr Flirtereien, Dreamdates und spannende Nächte der Rosen auf verfolgen. Und vielleicht hält es dieses Jahr ja für immer!

Rückblick auf vorherige Staffeln

Denn wie auch das Pendant "Der Bachelor" hat auch "Die Bachelorette" das Ziel, ein neues Traumpaar hervorzubringen. So wirklich gelungen ist das aber noch nicht. Zwar hat im Jahr 2014 Musical-Darstellerin mit ihre große Liebe gefunden, die Beziehung zerbracht jedoch nach fast drei Jahren im Februar 2017.

Das Paar der letzten Staffel, 2015, hielt es nicht so lange miteinander aus: und Personal Trainer Patrick Cuninka trennten sich wenige Monate nach der Ausstrahlung der finalen Nacht der Rosen. 

Das Kuppelformat selbst gibt es seit dem Jahre 2004. Die erste Bachelorette, , ist heute zwar glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern, allerdings war ihr heutiger Mann kein Kandidat der Show. 

 

Weiterführendes Videomaterial:

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Sebastian, Clea-Lacy
Leonard, Leonie
Katja Kühne, Christian Tews
Alissa (li.) und Jan Kralitschka

9

Star-News der Woche