Diane Willems + Christoph Kottenkamp

Exklusiv: Heimliche Liebe am "Verbotene Liebe"-Set?

Was läuft da zwischen den "Verbotene Liebe"-Stars Diane Willems und Christoph Kottenkamp? Gala.de erwischte die Soap-Darsteller beim Knutschen

Diane Willems, Christoph Kottenkamp

Diane Willems, Christoph Kottenkamp

Zärtlich legt er ihr den Arm um die Schulter, zieht sie langsam an sich und drückt ihr einen liebevollen Kuss auf den Mund. Diese romantische Szene beobachtete Gala.de am vergangenen Samstag (23. August) zwischen den „“-Schauspielern , 29, und Christoph Kottenkamp, 43, die in der Serie die Rollen von 'Dana Wolf' und 'Kommissar Frank Helmke' spielen. Wer jedoch jetzt denkt, dass dies eine gescriptete Szene aus dem Soap-Drehbuch war, liegt falsch. Die beliebten Darsteller küssten sich privat auf dem Hamburger Sommerfest in der Kühne Logistics University.

Deutsche Stars

Das verdienen Deutschlands Schauspieler

Maria Furtwängler (Tagesgage 15.000 - 12.000 Euro)   Sie gehört zur A-Liga unter Deutschlands Schauspielern und fällt damit auch in die Kategorie der Top-Verdiener. Seit über zehn Jahren ist sie als "Charlotte Lindholm" im "Tatort" zu sehen, auch die Serien "Die glückliche Familie" (1987-1991) oder "Hallo, Onkel Doc!" (1996-1998) machten sie bekannt.
Mario Adorf (Tagesgage 15.000 - 12.000 Euro)   Er gehört zu den Schauspiel-Urgesteinen und spielte in Filmen und Serien wie "Die Blechtrommel", "Rossini" und "Der Schattenmann" mit.
Götz George (Tagesgage: 15.000 - 12.000 Euro)   Seit den Fünfziger Jahren ist Götz George als Schauspieler tätig. Kommissar "Horst Schimanski" für die Krimireihe "Tatort" gilt als seine Paraderolle. In Filmen wie "Rossini", "Schtonk" oder "Der Totmacher" stellte er seine Vielseitigkeit unter Beweis. Zuletzt spielte er seinen Vater Heinrich George, der in Propagandafilmen wie "Jud Süß" zu sehen war, in dem Film "George".
Veronica Ferres (12.000 - 8.000 Euro Tagesgage)   1996 drehte sie den Film "Das Superweib", später war sie die dralle Blondine in "Rossini, oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief". Dass Ferres nicht nur gut aussieht sondern auch mit ihrer schauspielerischen Leistung überzeugt, bewies sie zum Beispiel in der Miniserie "Die Manns - ein Jahrhundertroman". Aktuell dreht sie viel im Ausland und steht für den amerikanischen Film "The Giacomo Variations" vor der Kamera.

15

Während des gesamten Abends konnte das scheinbar frisch verliebte Paar die Finger nicht voneinander lassen: Egal ob auf der Tanzfläche, während des Essens oder bei einem gemütlichen Plausch auf dem Sofa – die Funken zwischen den Schauspielern sprühten förmlich. Doch wie lange sind die Arbeitskollegen schon liiert? Auf Anfrage von Gala.de ließ Christoph Kottenkamp liebe Grüße ausrichten, sich dazu äußern wollte er aber nicht. „Es darf gerne spekuliert werden und bei der nächsten Party sagt er vielleicht etwas dazu“, so die Soap-Pressesprecherin.

Lange steht das neue Soap-Paar allerdings nicht mehr gemeinsam vor der Kamera: Wie vor wenigen Wochen bekannt wurde, wird die beliebte ARD-Soap nach fast genau zwanzig Jahren und mehr als 4.500 Folgen Anfang 2015 abgesetzt und durch Jörg Pilawas „Quizduell“ ersetzt. Diane Willems stieg bereits vorzeitig aus und wird am 10. September das letzte Mal zu sehen sein. Der Beziehung des Schauspiel-Paares tut das vielleicht ganz gut. Denn wie heißt es so schön: Man sollte Berufliches und Privates voneinander trennen!

Star-News der Woche