Diane Kruger
© Getty Images Diane Kruger

Diane Kruger Gastauftritt bei "Fringe"

Diane Kruger leistete ihrem Verlobten Joshua Jackson am Set von "Fringe" Gesellschaft: Die Schauspielerin hat eine Gastrolle in der Mysterie-Serie

Diane Kruger versteht es, ihren Beruf und ihr Privatleben zu verbinden. Für eine "Fringe"-Gastrolle jettete die "Inglourious Basterds"-Darstellerin zu ihrem Verlobten Joshua Jackson ins kanadische Vancouver. Während der Drehpausen lernte das Paar, eingekuschelt in dicke Daunenjacken, gemeinsam den Text.

Eine Pause ganz nach Joshuas Geschmack: Zur Zeit bekommt er seine Freundin aufgrund der Dreharbeiten für "Fringe" nicht ganz so oft zu Gesicht - sie lebt in Paris, er pendelt zwischen Vancouver und der französischen Hauptstadt.

Doch damit dürfte bald Schluss sein. Wie der 31-Jährige kürzlich in einem Interview verriet, fühle er sich reif für die Hochzeit. Letztlich sei es aber Diane, die den Zeitpunkt dafür festlegt. Sobald sie bereit für das Ja-Wort ist, will Joshua ihr zuliebe sein Leben in Kanada aufgeben: "Sie ist deutsch, also wird sie mir sagen, wann es an der Zeit ist, zu heiraten", schätz der ehemalige "Dawson's Creek"- Star seine Freundin Diane Kruger ein.

jan