Diane Kruger

Gastauftritt bei "Fringe"

Diane Kruger leistete ihrem Verlobten Joshua Jackson am Set von "Fringe" Gesellschaft: Die Schauspielerin hat eine Gastrolle in der Mysterie-Serie

Diane Kruger

versteht es, ihren Beruf und ihr Privatleben zu verbinden. Für eine ""-Gastrolle jettete die "Inglourious Basterds"-Darstellerin zu ihrem Verlobten ins kanadische Vancouver. Während der Drehpausen lernte das Paar, eingekuschelt in dicke Daunenjacken, gemeinsam den Text.

Star-Frisuren

Diane Kruger

Den klassischen Hollywood-Glamour-Look mit glänzenden, weichen Wellen beherrscht Diane Kruger perfekt.
Ein leichter Dutt und seitlich locker drapierte Strähnen geben Diane Kruger mit dem richtigen Blick einen fast lasziven Look.
Ihren romantischen Sommerlook unterstreicht Diane Kruger noch mit floralem Haarreifen.
Auch streng mit glatt und stark gescheitelten Haaren begeistert Diane Kruger.

32

Eine Pause ganz nach Joshuas Geschmack: Zur Zeit bekommt er seine Freundin aufgrund der Dreharbeiten für "Fringe" nicht ganz so oft zu Gesicht - sie lebt in Paris, er pendelt zwischen und der französischen Hauptstadt.

Doch damit dürfte bald Schluss sein. Wie der 31-Jährige kürzlich in einem Interview verriet, fühle er sich reif für die Hochzeit. Letztlich sei es aber Diane, die den Zeitpunkt dafür festlegt. Sobald sie bereit für das Ja-Wort ist, will Joshua ihr zuliebe sein Leben in Kanada aufgeben: "Sie ist deutsch, also wird sie mir sagen, wann es an der Zeit ist, zu heiraten", schätz der ehemalige "Dawson's Creek"- Star seine Freundin Diane Kruger ein.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche