"Dexter"
© RTL II "Dexter"

"Dexter" Blutrünstiger Forensiker

"Dexter" kommt am 29. September ins deutsche TV. Mit schwarzem Humor und viel Spannung geht es zur Sache: Gerichtsmediziner und Serienkiller, wie passt das zusammen?

Die Darsteller der neuen Serie "Dexter"
© RTL IIDie Darsteller der neuen Serie "Dexter"

''Dexter": Das ist die neue Serie, die am 29. September um 22.50 auf "RTL 2" anläuft. Der Sender trägt damit seinem "unmoralischen Montag" bei - und das trifft auf "Dexter" allemal zu.

Story:

Dexter Morgan (gespielt von Michael C.Hall) ist Forensiker bei der Polizei von Miami. Tag für Tag hat er mit Mord und Totschlag zu tun, kümmert sich um Leichen und versucht, Verbrechen aufzuklären. Doch das ist Dexter nicht genug. Nachts zieht der beliebte Gerichtsmediziner los und sorgt für Nachschub in seinem Leichenschauhaus.

Dexter ist Serienkiller und Mann des Gesetzes in einer Person. Allerdings tötet er nach moralischen Prinzipien. Nur Mörder, die nicht vom Gesetz verurteilt wurde, stehen auf seiner Abschussliste.

Das Hörbuch zur Serie können Sie auf "Gala.de" gewinnen
© PRDas Hörbuch zur Serie können Sie auf Gala.de gewinnen

Moralisch oder nicht: Solche Typen werden im Allgemeinen von der Polizei nicht toleriert. Deswegen hat Dexter alle Hände voll zu tun, seine Leidenschaft vor seinen Mitmenschen geheim zu halten. Nicht einmal seine Stiefschwester Deborah ahnt etwas von seinem Doppelleben. Sie arbeitet ebenfalls bei der Polizei und bewundert ihren Bruder für sein großartiges Gespür, was Mörder angeht.

cqu

Der Trailer zur neuen TV-Serie "Dexter

Video