Der Bachelor 2016: Kandidatin Dina

"Ich bin hundertprozentig authentisch"

Heute Abend geht es los: 22 Frauen buhlen wieder um das Herz des Bachelor. Eine Kandidatin, die in der Show polarisieren könnte, ist Dina. Die 29-Jährige macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich im TV wohlfühlt

Kandidatin Dina

Kandidatin Dina

Wer sich in der TV-Kuppelshow "Der Bachelor" gegen 21 andere Frauen durchsetzen will, muss auffallen. Wem das im Vorfeld der Sendung schon bestens gelungen ist, ist Kandidatin Dina.

Einschlägige TV-Vergangenheit

Die Berlinerin ist kein TV-Neuling. Neben einem Gastauftritt in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war die 29-Jährige bereits in "Mission Hollywood" zu sehen. Im vergangenen Jahr wollte sie sich als Kandidatin bei der ProSieben-Kuppelshow "Catch the Millionaire" einen Millionär angeln. Leider ohne Erfolg. Nun soll es also der "Bachelor" werden. Ihm verspricht sie: "Ich bin hundertprozentig authentisch in der Sendung – das wird er auch merken"

Sie sucht die große Liebe

Immerhin liegt der Verdacht nahe, die 29-Jährige wolle mit der RTL-Sendung ihre Karriere ankurblen. Völliger Quatsch, versichert die in Sarajewo geborene Dina im Interview mit GALA. "In erster Linie will ich mein privates Glück beim Bachelor finden." Ganz nach dem Motto: ungewöhnliche Frauen brauchen ungewöhnliche Wege, um die Liebe zu finden.

Dina in einem ihrer Burlesque-Outfits

Dina in einem ihrer Burlesque-Outfits

"Der Bachelor" solle ihr helfen, den passenden Mann zu finden, der mit ihrem Lebenswandel klarkommt: "Ich glaube, dass ein Mann, der selbst über eine TV-Sendung eine Frau sucht, mehr Verständnis dafür aufbringen kann, dass ich häufiger im Fernsehen zu sehen bin. Jemandem , der einen ganz normalen Bürojob hat, fällt das vielleicht schwerer."

Schauspielerin und Burlesque-Tänzerin

Der Bachelor 2016

Das sind die Kandidatinnen

Anni, 24:  Anni arbeitet als Rechtspflegerin im öffentlichen Justizdienst in Freiburg. Sie ist seit 2,5 Jahren Single und weiß genau, was sie will: "Sein Gesamtpaket muss mich einfach umhauen".
Anni
Annika, 28:  Wenn die gelernte Hotelfachfrau aus Ketsch nicht gerade arbeitet, geht sie ins Fitness-Studio, verbringt Zeit mit ihrer Familie und Freunden oder ist mit ihrem Hund Coop unterwegs. Die 28-Jährige sagt über sich selbst: "Ich bin eine Charaktertussi".
Annika

45

Denn Dinas Job ist alles andere als gewöhnlich: Die 29-Jährige verdient ihr Geld als Schauspielerin und Burlesque-Tänzerin. Wobei ihr letzteres helfen soll, den Bachelor auf sich aufmerksam zu machen und verspricht: "Der Bachelor wird mich auf jeden Fall in einem Burlesque-Outfit sehen."

Ob die selbstbewusste Dina den 30-jährigen Leonard mit einem sexy Auftritt um den Finger wickeln wird?

Star-News der Woche