Der Bachelor

Wird ER der neue Bachelor?

Bald ist es wieder soweit und die Kuppel-Show "Der Bachelor" geht in die nächste Runde. Nun gibt es heiße Spekulationen über den nächsten Rosenkavalier

Der nächste Bachelor steht schon fest

Der nächste Bachelor steht schon fest

Bislang sechs Staffeln "Der Bachelor" wurden im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Auch im Jahr 2017 soll es wieder heißen "Möchtest du diese Rose haben?", wenn ein Mann unter über 20 Frauen die richtige für sich sucht. Und es gibt bereits einen Kerl, der als nächster Rosenkavalier gehandelt wird.

Wird Sebastian Pannek der nächste Bachelor?

2016 suchte nach der großen Liebe, fand sie allerdings nicht im Fernsehen, sondern Monate später in der einstigen "Bachelor"-Kandidatin . Vielleicht hat in wenigen Wochen mehr Glück - denn wie "Promiflash" erfahren haben will, wird er der neue Bachelor. Das Klatschportal beruft sich dabei auf Informationen eines angeblichen Produktionsinsiders. kommt aus Köln, ist 30 Jahre alt und arbeitet als Model und Geschäftsführer einer Marketingfirma. Außerdem ist er offenbar mit Sportlerin verwandt.

@magdalenabrzeska @capriceeepxx @xxnoemixx7 #reunion #collage #cousins #christmas #girls

A post shared by Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) on

Ein Insider verrät Show-Details

Eine offizielle Bestätigung gibt es natürlich noch nicht, denn das Geheimnis um den Bachelor wird wie eh und je erst zu Sendungsbeginn gelüftet. Ein paar Details verriet der Promiflash-Informant dann aber doch schon: "Die kommende Staffel wird alles andere als langweilig. Das Motto der neuen Staffel könnte 'Sex Sells' lauten."

Christian Tews

Zweifel an Angelina und Leonard

08.10.2016

Christian Tews

Mehr zum Thema

Star-News der Woche