Depeche Mode, David Gahan
© Getty Images Depeche Mode, David Gahan

Depeche Mode Nachholtermine stehen fest

Aufgrund der Krebs-OP von David Gahan im Mai mussten einige Deutschland-Konzerte der Band verschoben werden. Nun stehen die restlichen Nachholtermine fest

"Depeche Mode" sind wieder zurück und konnten bereits Tausende von Fans in Deutschland mit ihren Konzerten begeistern. Inzwischen stehen auch die restlichen Konzerttermine für Deutschland fest, die aufgrund der Erkrankung von David Gahan im Mai verschoben werden mussten.

So sind die beiden Nachholkonzerte für die Düsseldorfer Konzerte, die ursprünglich im Juni stattfinden sollten, für Freitag, den 26. Februar und Sonnabend, den 27. Februar 2010 geplant. Für diese beiden Shows waren im Vorfeld mehr als 90.000 Eintrittskarten verkauft worden, die nun ihre Gültigkeit behalten. Fans, die ein Ticket für den 4. Juni haben, erhalten damit Einlass zum Auftritt am 26. Februar. Tickets für den 5. Juni gelten nun für den 27. Februar.

Schlechte Nachrichten gibt es einzig für "Depeche Mode"-Fans in Österreich: Das für den 4. Dezember geplante Konzert in Graz entfällt ohne Ersatztermin.

rbr