David Hasselhoff Er nimmt's mit Humor

Jedes Jahr werden in der US-Show "The Comedy Central Roast" Prominente auf die Schippe genommen. Diesmal war David Hasselhoff an der Reihe, der schon im Vorfeld mit einem Werbevideo für das Event bewiesen hat, dass er über sich und seine Eskapaden durchaus lachen kann

David Hasselhoff hat bewiesen, dass er über sich selbst lachen kann: In einem Video des US-Senders "Comedy Central" nahm er sich ordentlich auf die Schippe, indem er wie einst Paris Hilton in ihrem Werbespot für die "Carl's Jr. Restaurants" sein "Knight Rider"-Auto "Kit" wusch und dabei einen Burger verdrückte.

Ganz uneigennützig tat er das allerdings nicht: Das Video ist ein Werbefilm für die Show "The Comedy Central Roast", in der jedes Jahr ein Prominenter von seinem persönlichen Umfeld "gegrillt", also veralbert und beschimpft wird. Der Einladung des Senders folgten schon Stras wie Heidi Klum oder Ben Stiller. Diesmal ließ sich Hasselhoff von Freunden und Kollegen wie Pamela Anderson, Jerry Springer oder Hulk Hogan die Meinung geigen.

"Es ist für mich eine Ehre, dass 'Comedy Central' so Hoff mich abfährt", sagt David Hasselhoff. "Ich war schon immer ein großer Fan der Roasts, schon seit den Anfängen. Lachen ist die beste Medizin. Ich bin bereit! Werft den Grill an," sagte der Schauspieler im Vorfeld gegenüber dem Sender.

Die Aufzeichnung von "The Roast of David Hasselhoff" wird am 15. August 2010 in den USA und laut "Comedy Central" voraussichtlich im Herbst 2010 in Deutschland ausgestrahlt. Auf das Werbevideo der Show kann aber schon jetzt ein Blick geworfen werden.

aze

Das Werbevideo kursiert bei Youtube:

Video