Cornelia Poletto

Sie ist jetzt in der Jury von "The Taste"

In der Sat.1-Show "The Taste" soll nun eine Frau den Chefköchen Saures geben: Cornelia Poletto komplettiert in der neuen Staffel die Jury

Das Gourmet-Wesen ist nicht nur Männersache - auch nicht in der Sat.1-Show "The Taste". Die Koch-Castingshow hat für ihre dritte Staffel nun auch eine weibliche Jurorin gefunden: Die erfahrene TV-Köchin , 43, soll den Kollegen (44, "Born To Cook"), , 48, und , 44, Paroli bieten, wie Sat.1 mitteilte. Bislang hatte , 60, den vierten Juryposten inne.

Poletto lässt sich nicht einschüchtern

"Mag sein, dass Ihr Euch im Vorteil wähnt, weil Ihr schon in den letzten Staffeln dabei wart und gerne mal lospoltert. Aber als Norddeutsche macht mir Gegenwind nichts aus", lässt sich Poletto zitieren - und spielt damit auf eindrucksvolle Auftritte - etwa Tim Mälzers - in den vorausgegangenen Staffeln an.

Erfahrung im TV

Poletto war in der Vergangenheit unter anderem schon in den TV-Shows "Lanz kocht", "Die Küchenschlacht" und "Topfgeldjäger" zu sehen. Außerdem führt sie ein eigenes Restaurant in Hamburg. Mit "The Taste" wird die 43-Jährige nun schnell viel zu tun haben: Laut Sat.1 laufen bereits seit Montag die Dreharbeiten zur dritten Staffel.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche