Carrie Underwood
© Getty Images Carrie Underwood

Carrie Underwood Rollentausch

Country-Star Carrie Underwood wechselt für einen Gastauftritt in der amerikanischen Sitcom "How I Met Your Mother" von der Bühne auf die Mattscheibe

Die Musikwelt ist nicht genug: Gerade gestern bei den People's Choice Awards zum besten Country-Star gekührt, plant Carrie Underwood nun ihren ersten Schauspielversuch in der erfolgreichen Serie "How I Met Your Mother".

Wie die offizielle Internetseite der Sängerin vermeldet, spielt Carrie eine geheimnisvolle Apothekenangestellte namens Tiffany. Sie stellt das neueste Objekt der Begierde von Hauptfigur Ted Mosby dar, der mit Hilfe seiner Freunde stets auf der Suche nach seiner großen Liebe ist.

Die Folge wird noch in diesem Monat gedreht und dann im März in den USA ausgestrahlt. Damit tritt Carrie Underwood in die Fußstapfen von Goldkehlchen wie Enrique Iglesias, Mandy Moore und Britney Spears, die ebenfalls schon in Gastrollen bei "How I Met Your Mother" zu sehen waren.

ckö