Carrie Underwood

Rollentausch

Country-Star Carrie Underwood wechselt für einen Gastauftritt in der amerikanischen Sitcom "How I Met Your Mother" von der Bühne auf die Mattscheibe

Carrie Underwood

Carrie Underwood

Die Musikwelt ist nicht genug: Gerade gestern bei den People's Choice Awards zum besten Country-Star gekührt, plant nun ihren ersten Schauspielversuch in der erfolgreichen Serie "".

People's Choice Awards

Die Publikums-Lieblinge

Jenna Elfman und Bodhi Elfman freuen sich auf ihren baldigen Nachwuchs.
Die blonde Diane Kruger zieht die Blicke im kleinen Weißen auf sich.
Sandra Bullock ist eindeutig zu Späßen aufgelegt.
Kelly Rutherford lässt sich von einem unbekannten Fremden begleiten.

105

Wie die offizielle Internetseite der Sängerin vermeldet, spielt Carrie eine geheimnisvolle Apothekenangestellte namens Tiffany. Sie stellt das neueste Objekt der Begierde von Hauptfigur dar, der mit Hilfe seiner Freunde stets auf der Suche nach seiner großen Liebe ist.

Die Folge wird noch in diesem Monat gedreht und dann im März in den USA ausgestrahlt. Damit tritt Carrie Underwood in die Fußstapfen von Goldkehlchen wie , und , die ebenfalls schon in Gastrollen bei "How I Met Your Mother" zu sehen waren.

ckö

Star-News der Woche