Brian Austin Green Im Bett mit Bree

Brian Austin Green verführt als Keith die sonst so zugeknöpfte Bree Van De Kamp bei "Desperate Housewives". Wie wild es dabei zugeht, zeigen erste Szenenbilder

Die Fans von Brian Austin Green freuen sich jetzt schon auf den angekündigten Besuch des Schauspielers bei den "Desperate Housewives". Die Tatsache dass der 37-Jährige seinen Traumkörper dabei unverhüllt zur Schau stellt, wird die Vorfreude sicherlich nur noch vergrößern. Doch nicht nur Brians Fans genießen seinen Aufenthalt in der Wisteria Lane. Auch Bree Van De Kamp alias Marcia Cross lässt sich von dem Schönling mit den tätowierten Muskelarmen bezirzen. So sehr, dass Bree einmal mehr ihr Kochbuch zur Seite legt und sich in eine aufregende Affäre mit Keith - so heißt Brian in der Serie - stürzt. Erste Szenenbilder zeigen, dass es dabei sehr wild zugeht.

Doch möglicherweise ist das heiße Techtelmechtel zwischen Bree und Keith nicht von langer Dauer. Bree gibt nach einem langen Sexmarathon völlig erschöpft zu, nicht sicher zu sein, ob sie mit ihrem jungen Liebhaber mithalten kann. Ob sie es noch auf weitere Versuche ankommen lässt oder doch lieber wieder den Kochlöffel schwingt, werden wir erst in einigen Monaten erfahren, wenn die siebte Staffel der Serie endlich bei uns ausgestrahlt wird. Die wird im Netz bereits jetzt als die erotischste aller "Desperate Housewives"-Staffeln gehandelt. Wir dürfen uns also auf etwas freuen.

rbr