Brad Pitt + Angelina Jolie

Gemeinsames Filmprojekt

Zum ersten Mal seit "Mr. & Mrs. Smith" vor beinahe zehn Jahren werden Brad Pitt und Angelina wieder zusammen einen Film drehen

Brad Pitt, Angelina Jolie

Fast zehn Jahre sind seit ihrem Film "Mr. & Mrs. Smith" vergangen, der und Angelina auch hinter der zu einem Liebespaar machte. Nun sollen die Schauspieler bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Wie "deadline.com" berichtet, habe sogar das Originaldrehbuch dazu geschrieben. "Der Film spielt in Europa", verriet ein Insider dem Klatschportal. Es sei ein sehr aufregendes, neues Projekt. "Die Leute werden es nicht verpassen wollen!"

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Auch der Job der Professorin steht ihr gut: Angelina Jolie unterrichtet neuerdings an der London School of Economics. Ihre erste Vorlesung zum Thema "Frauen, Frieden und Sicherheit" hält sie in einem grauen Mantel. Dazu kombiniert sie eine Tasche von Stella McCartney und schwarze Pumps. 
Strahlend verlässt Angelina Jolie mit ihren Kindern einen Buchladen in der britischen Hauptstadt. Zu einem weißen Mantel von Bottega Veneta, der über 2500 Euro kostet, kombiniert sie eine dunkle Sonnenbrille und nude-farbene Pumps. 
Spitzen-Look! Bei der Vorstellung ihres Films über das Horror-Regime der Roten Khmer in der alten Tempelanlage Angkor Wat in Kambodscha zeigt sich Angelina Jolie in spitzenbesetzter Seidenbluse. Für den Hollywood-Star ist das ein fast schon verspieltes Styling.
Pretty in Pink! Angelina Jolie zeigt sich bei der Premiere ihres Films in Kambodscha außergewöhnlich leuchtend.

72

Es wäre das erste gemeinsame seit knapp zehn Jahren. 2005 spielten Angelina Jolie und Brad Pitt zusammen in der erfolgreichen Action-Liebeskomödie "Mr. & Mrs. Smith". Während der Dreharbeiten wurden die heute 38-Jährige und der 50-Jährige ein Paar, das mittlerweile sechs Kinder großzieht.

Als Nächstes wird Angelina Jolie in dem Disneyfilm "Maleficent - Die dunkle Fee" zu sehen sein, in der die Oscar-Preisträgerin die Rolle der bösen Hexe übernommen hat. Das Gruselmärchen kommt am 29. Mai in die deutschen Kinos.

Star-News der Woche