Brad Pitt + Angelina Jolie

Gemeinsames Filmprojekt

Zum ersten Mal seit "Mr. & Mrs. Smith" vor beinahe zehn Jahren werden Brad Pitt und Angelina wieder zusammen einen Film drehen

Brad Pitt, Angelina Jolie

Fast zehn Jahre sind seit ihrem Film "Mr. & Mrs. Smith" vergangen, der und Angelina auch hinter der zu einem Liebespaar machte. Nun sollen die Schauspieler bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Wie "deadline.com" berichtet, habe sogar das Originaldrehbuch dazu geschrieben. "Der Film spielt in Europa", verriet ein Insider dem Klatschportal. Es sei ein sehr aufregendes, neues Projekt. "Die Leute werden es nicht verpassen wollen!"

Fashion-Looks

Der Style von Angelina Jolie

Als Ehrenbotschafterin des UN-Flüchtlingswerk "UNHCR" reiste Angelina Jolie nach Nairobi, um dort auf das Schicksal von jungen Frauen und Mädchen aufmerksam zu machen. Anmutig tritt sie in einem beigen Hosenanzug durch Menge, auf dem Weg zum Rednerpult. 
Am 4. Juni feiert Angelina Jolie ihren 42. Geburtstag. Sehen Sie hier nochmal die schönsten Looks des Hollywoodstars.
In einem petrofarbenen Etuikleid hält Angelina Jolie eine Rede vor den Vereinten Nationen in Genf. 
In einem schwarzen Spitzenkleid feiert Angelina Jolie mit Söhnchen Pax am 14. Mai den Muttertag.

76

Es wäre das erste gemeinsame seit knapp zehn Jahren. 2005 spielten Angelina Jolie und Brad Pitt zusammen in der erfolgreichen Action-Liebeskomödie "Mr. & Mrs. Smith". Während der Dreharbeiten wurden die heute 38-Jährige und der 50-Jährige ein Paar, das mittlerweile sechs Kinder großzieht.

Als Nächstes wird Angelina Jolie in dem Disneyfilm "Maleficent - Die dunkle Fee" zu sehen sein, in der die Oscar-Preisträgerin die Rolle der bösen Hexe übernommen hat. Das Gruselmärchen kommt am 29. Mai in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche