Berlinale-News

Bin ich ein Star?

Veronica Ferres fühlt sich auf der Berlinale sehr wohl. Vor allem das Lob und die Anerkennung ihrer Schauspielkollegen stärken ihr Selbstbewusstsein

Veronica Ferres

ist über das Lob, dass sie von den Hollywood-Stars auf der erhält, überglücklich. "Internationale Stars kennen mich, loben meine Arbeit wie gestern bei einem privaten Essen mit , und - und wollen mit mir drehen. Irre. Ich bin glücklich und total überwältigt", so die 41-Jährige.

Hoffentlich hat Veronica Ferres während des Dinners nicht mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten geglänzt. Denn erst kürzlich sagte sie in einem Interview mit dem Magazin "Feinschmecker", dass ein guter Schauspieler gut rülpsen können müsse. "Man muss es mit der jeweiligen Rolle vereinen und absolut authentisch herüberbringen", erzählt die Schauspielerin. Sie habe diese Kunst als "Superweib" und als Nelly in "Die Manns" perfektioniert.

Star-News der Woche