Ben Affleck

Der Druck ist riesig

Im Frühjahr 2016 kommt "Batman v Superman" ins Kino. Welch großen Druck der Superheldenfilm auf Ben Affleck ausübt, hat der Schauspieler nun verraten

Der Film " v Superman" wirft seine Schatten weit voraus. Im Frühjahr 2016 soll das Superheldenabenteuer in die Kinos kommen - die Erwartungen des Filmstudios . sind immens hoch. Nun hat sich , der in dem Blockbuster "Batman" verkörpern wird, im Branchenmagazin "Variety" dazu geäußert, welch großer Druck durch diese Rolle auf ihm laste.

"Tonnenschwerer Druck"

"Ich denke, darauf lastet ein tonnenschwerer Druck", so der 43-Jährige über den Film im Allgemeinen. "Würde ich sagen, dass es nicht so ist, dann wäre das Müll." Der Schauspieler fügte hinzu, dass es sehr enttäuschend wäre, sollte der Film nicht gut ankommen.

Immerhin ist der Ex von davon überzeugt, dass "Batman v Superman" dazu beitragen werde, Warner Bros. 2016 wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen. Das Filmstudio musste in diesem Jahr nämlich einige bittere Kassen-Flops wie "Pan", "Codename U.N.C.L.E." oder "Jupiter Ascending" einstecken.

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2015

9. Dezember 2015: Milla Jovovich sendet via Instagram Grüße vom "Resident Evil"-Set. Wir dürfen gespannt sein!
8. Dezember 2015: Nach einer anstrengenden Psychiatrie-Szene für den Film "Live by Night" braucht der blutverschmierte Ben Affleck erstmal eine Pause.
7. Dezember 2015: Ben Affleck begeht in seinem neuen Film "Live by Night" eine Zeitreise in die 20er Jahre. Als Sohn eines Polizisten wendet er sich in dem Drama dem organisierten Verbrechen zu.
7. Dezember 2015: Auch Ben Afflecks Kollegin Sienna Miller spielt in dem Drama "Live by Night" eine Rolle. Hier haben die Hair -und Make-up-Artisten ganze Arbeit geleistet!

141

Warner Bros. hofft, mithilfe von Ben Affleck ein DC-Comics-Imperium aufbauen zu können, das an den Kinokassen genauso erfolgreich ist wie die Filme von Konkurrent Paramount mit ihren Marvel-Comics-Adaptionen ("X-Men", "Avengers").

Ben Affleck

Frustessen

08.11.2015

Ben Affleck

Mehr zum Thema

Star-News der Woche