Bauer sucht Frau 2017

Hochzeit bei Albert und Sabine

Bei "Bauer sucht Frau" wagt das nächste Paar den Gang zum Traualtar: Albert und Sabine aus Hessen sagen "Ja". Bei GALA finden Sie alle Information zur Kuppel-Show.

Albert und Sabine von "Bauer sucht Frau"

Albert und Sabine von "Bauer sucht Frau"

Bauer sucht Frau 2017: Alle News

15. Juli: Hochzeit bei Sabine und Albert 

Und wieder läuten die Hochzeitsglocken bei "Bauer sucht Frau"! Das glückliche Paar: Landwirt Albert, 55, aus Hessen und Telefonistin Sabine, 50, die sich 2014 in der 10. Staffel der RTL-Kuppelshow kennen und lieben gelernt hatten. Heute laufen sie nun in der Nähe von Fulda den Hafen der Ehe ein. Es ist ein Ja, dass so nicht geplant war. Denn eigentlich sollte die Trauung in einer Spezialfolge der RTL-Dating-Show ausgestrahlt werden. Wegen Schwierigkeiten in der Produktionsplanung platzte der Termin zur großen Enttäuschung des Brautpaares. Jetzt der zweite Anlauf. Wer der vonstattengehen soll, lesen sie hier. 

22. Juni: "Amor" Inka Bause ist seit 12 Jahren Single - und das ist der Grund

Auf dem TV-Bildschirm spielt seit 2005 bei "Bauer sucht Frau" Amor für Deutschlands Landwirte - und das sehr erfolgreich! Über 25 Paare haben sich schon kennen und lieben gelernt. Doch privat ist das Liebesglück nicht hold: Seit 12 Jahren ist sie Single. Der Grund, ihrer Meinung nach: Die Männer trauen sich nicht recht an sie heran. Nicht das Einzige, was einer glücklichen Beziehung im Wege steht...

20. Juni: Schäfer Heinrich wird Werbe-Star

TV-Star, Sänger und jetzt auch noch Werbegesicht! Es läuft rund für "Bauer sucht Frau"-Kult-Star Schäfer Heinrich. Er macht Werbung für eine Hotelkette. Diesen Deal hat er auf ganz unkonventionelle Weise eingefädelt... 

08. Juni: Das sind die 16 Kandidaten

RTL hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen und die 16 Landwirte vorgestellt, die im Herbst nach der neuen Liebe suchen. Zum ersten Mal ist auch ein Kandidat aus Afrika dabei! Farmer Gerald lebt in Namibia und bewirtschaftet dort eine Rinderfarm. Eines dürfte klar sein: Der attraktive Landwirt wird die Herzen der Damen sicher höher schlagen lassen... 

So läuft das Kennenlernen 

Schon seit 2005 suchen Landwirte nach einer besseren Hälfte auf RTL. Hierfür stellen sich die Teilnehmer in einer Folge vor und die Interessentinnen bekommen einige Monate Zeit, sich per Post bei dem entsprechenden "Objekt der Begierde" zu melden. Aus den Einsendungen darf sich jeder Bauer zwei Damen aussuchen, die er zum traditionellen Scheunenfest einlädt, um sich in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen. Springt der Funke über, darf eine der beiden Bewerberinnen in der sogenannten "Hof-Woche" zu dem Junggesellen nach Hause kommen. Es ist aber auch bei 2017 wieder möglich, die zunächst verschmähte Dame nachzuholen. 

Das ist das Erfolgsrezept der Kuppel-Show

Moderiert wird auch diese Staffel von BsF-Urgestein Inka Bause, die mit viel Charme und flotten Sprüchen durch die Dating-Sendung führen wird. Die Romantik kommt nie zu kurz, denn mal ehrlich: Wessen Herz schlägt nicht höher, wenn auf einem Bett im Kornfeld gekuschelt wird oder es zum lauschigen Picknick auf den Heuboden geht? Meist müssen sich die Damen richtig ins Zeug legen, um die Gunst des Bauern zu gewinnen. Das heißt: Keine falsche Zurückhaltung, sondern ran an Sense, Mistgabel oder Kuheuter! Das für viele Frauen noch unbekannte Bauernleben ist reine Gewöhnungssache. Wird aus den Turteltäubchen ein eingespieltes Team oder gar ein Hochzeitspaar, werden die wundervollsten Momente in einer Finalshow präsentiert. Auch bei Bauer sucht Frau 2017 wird es wieder eine solche Zusammenfassung geben.

Babys, Hochzeit und das ganz große Glück

Bis zur 12. Staffel im Herbst 2016 suchten 108 Landwirte und zwei Landwirtinnen in der Sendung den Mann oder die Frau fürs Leben. Dabei dreht das Team von Bauer sucht Frau den Spieß auch gern einmal herum: So suchten Berit (Staffel 5) und Lena (Staffel 9) ihre Traumfrau; Philipp (7. Staffel), Deny (8. Staffel) und Michael (9. Staffel) ihren Traummann.

Manch einer fand tatsächlich die Liebe seines Lebens: 15 Hochzeiten wurden bisher gefeiert (Herbert und Karin, Maik und Judith, Bruno und Anja, Josef und , Willi und Karola, Markus und Jennifer, Willi und Rosi, Marcel und Katja, Lämmes und Anna, Uwe und Iris, Kurt und Sonja, Peter und Nicole, Jürgen und Tanja, Guy und Victoria, Jenny und Martin). Neun Bauern konnten ihr Liebesglück sogar mit Nachwuchs krönen. Die stolzen Väter sind: Hauke, Günne, Jürgen (zwei Kinder), Frank, Josef, Dirk und Jürgen. TV-Liebling Guy und seine Viktoria werden im Dezember 2016 stolze Eltern von Baby Charlotte. 

Einige Kandidaten sind dem Zuschauer in besonderer Erinnerung geblieben.

Narumol und Josef: Das Kult-Paar

RTL dürfte dem Pärchen einen dicken Blumenstrauß geschickt haben, denn das niedliche Gespann treibt in der 5. Staffel 2009 die Quoten in ungeahnte Höhen und avancierte zum bekanntesten Bauer-sucht-Frau-Paar aller Zeiten. Kein Wunder, schließlich ist es einfach zu drollig, anzuschauen, wie Milchbauer Josef mit bayrischem Dialekt und der niedliche Wildfang aus Thailand sich verständigen. Noch niedlicher wird es, wenn Narumol mit Stakkato-Akzent ihre Gefühle offenbart oder mit legendären Sprach-Neuschöpfungen wie "Ich bin fick und fertig" das Herz des Publikums erobert. Trotz aller Unterschiedlichkeit zum Trotz verliebt sich das Paar und heiratet. Im Juli 2011 krönte die Geburt der gemeinsamen Tochter Jorafina die Liebe des Bauern und seiner Herzdame. Doch wie so oft im Leben liegen hierbei Glück und Leid ganz nahe beieinander... 

Josef + Narumol

Babyglück auf dem Bauernhof

Narumol und Josef sind überglücklich über Familienzuwachs Jorafina und auch Narumols Tochter Jenny ist ganz stolz auf ihre klein
Noch etwas skeptisch schaut Jorafina bei ihrem Besuch im Kuhstall.
Papa Josef wickelt seine Tochter Jorafina selbstverständlich selbst, seine Stieftochter Jenny geht ihm ein wenig zur Hand.
Kleines Mädchen - großer Stolz: Tochter Jorafina mit ihrem Lieblins-Teddy-Bär.

8

Im Februar 2017 bewegte Naromol mit der Beichte, dass sie damals gar mit Vierlingen schwanger gewesen sei. Doch nur Jorafina überlebte im Mutterleib. Ein Schicksalsschlag, der das Paar noch enger zusammenschweißt. Genauso wie der Schlaganfall, den Narumol erleidet und im Januar 2016 bekannt gibt. Und umso wundervoller ist das Geschenk des Lebens, das Töchterchen Jorafina für die berühmt gewordenen Landwirte bedeutet. Einen weiteren Tiefschlag übersteht das Paar,

Bauer sucht Frau

Schock für Josef und Narumol! Er hatte einen schweren Unfall

10.05.2017

Bauer Josef, Ehefrau Narumol und die gemeinsame Tochter Jorafina

Zum Glück kann der Bauer seinen Wagen unter Kontrolle bringen; alle bleiben unversehrt. 

Schäfer Heinrich - der bekannteste Liebes-Pechvogel

2008 sucht ein Landwirt die große Liebe, der weit über die Bauer-sucht-Frau-Fangemeinde Berühmtheit erlangen sollte: Schafbauer Heinrich. Mit seiner eigenwillige Art und seiner Liebe zum Gesang findet er zwar nicht die große Liebe, aber dafür bis heute einen festen Platz in der Riege deutscher Z-Promis. Neueste Meldung am 20. Juni: Der Landwirt wird jetzt Werbe-Star für eine Hotelkette.

Trauer bei Bauer sucht Frau

In der 11. Staffel 2015 gehören Bergbauer Ulrich und seine Elke zu den beliebtesten Paaren. Ob romantische Tage auf dem Hof in den Schweizer Alpen, eine Schiffstour mit Candel-Light-Dinner oder ein Spaziergang in trauter Zweisamkeit am Ufer des Vierwaldstätter Sees - hier schienen sich zwei Seelen gefunden zu haben. Um so trauriger die Nachricht, die Fans Anfang März 2017 erreicht: Elke ist im Alter von 68 Jahren überraschend gestorben. Als Todesursache könnte ein Wirbelbruch in Frage kommen, wie ein Freund der Rentnerin verrät. 

GALA freut sich auf ein Wiedersehen mit der Kuppel-Show

GALA.de hofft auf noch mehr Bauern, die so unendlich liebenswert sind wie Narumol, Josef, Klaus, Conny, Schäfer Heinrich und wie die kultigsten Kandidaten alle heißen. So wird auch Bauer sucht Frau 2017 garantiert wieder ein Volltreffer mitten ins Herz - und die TV-Quote.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche