Anne Hathaway + James Franco

Vorgeschmack auf die Oscars

Die Oscar-Moderatoren Anne Hathaway und James Franco haben eine Szene aus dem Tanzfilm "Grease" nachgestellt, die auch bei der diesjährigen Verleihung der Academy Awards aufgeführt werden könnte

In dem nostalgisch anmutenden Clip stellt das Moderatoren-Duo die Karnevalsszene aus der Musicalverfilmung "Grease" nach. Das 19 Sekunden kurze Video bietet wenige Tage vor der am kommenden Sonntag (27. Februar) schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was während der Gala passieren wird.

Gute Vorbereitung und ein unterhaltendes Programm wird gerade bei der Oscar-Verleihung von den Moderatoren erwartet: Im vergangenen Jahr führten und mit viel komödiantischem Talent gekonnt durch den Abend, 2009 begeisterte mit seiner charmanten Art und einer musicalreichen Moderation die Zuschauer. Ein schweres Erbe also, das die noch zur jungen Hollywood-Riege gehörenden Schauspieler und nun antreten müssen.

Die diesjährige Oscar-Verleihung wird in Deutschland in der Nacht von Sonntag (27. Februar) auf Montag (28. Februar) auf ProSieben übertragen.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche