Anke Engelke und Matthias Schweighöfer

Dreh für "Sendung mit dem Elefanten"

Für ihre Auftritte in "Die Sendung mit dem Elefanten" hat Anke Engelke jetzt Besuch von Matthias Schweighöfer bekommen

Seit 2007 hat (50, "Ladykracher") ihre eigene "Anke-Welt" im WDR-Vorschulmagazin "Die Sendung mit dem Elefanten". Für neue Folgen hat die Komödiantin nun Besuch von Schauspielstar (35, "Der Nanny") bekommen. Für mehrere Mini-Filme im Rahmen der Sendung standen die beiden ohne Drehbuch vor der Kamera.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Oktober 2017   Estavana Polman teilt ein niedliches Foto ihrer Tochter Jesslynn. In Papa Rafael van der Vaarts Armen fühlt sich das Baby pudelwohl. Das sportliche Traumpaar steht kurz vor einem Fernsehauftritt mit Peter van der Vorst (m.).
13. Oktober 2017   Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools haben sich eigentlich vorgenommen mit Posts von Sohn River sparsamer umzugehen, aber wie soll das möglich sein, wenn dieser kleine Spatz ständig für so zuckersüße Bilder sorgt?
12. Oktober 2017   Neil Patrick Harris postet ein unfassbar süßes Foto seiner Adoptivkinder Gideon und Harper. Die Zwerge haben ihren 7. Geburtstag gefeiert.
12. Oktober 2017   Sienna Miller unterwegs in New York; ein buntes Kinderbuch und eine Puppe im linken Arm und ihre niedliche Tochter Marlowe an der rechten Hand.

669

Die Improvisationen von Engelke und Schweighöfer werden allerdings voraussichtlich erst 2017 zu sehen sein. Dann sollen die entsprechenden Gastauftritte des Schauspielers ausgestrahlt werden. Schweighöfer wird unter anderem die Rolle des neuen Nachbars von Engelke einnehmen. In weiteren Folgen wird Denis Moschitto (39, "Chiko") auftreten, der bereits einen festen Platz in der "Sendung mit dem Elefanten" hat.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche