Angus T. Jones

Zwei Mann und kein halber

Schauspieler Angus T. Jones hat in der elften Staffel von "Two and a Half Men" keine feste Rolle mehr

Ang8us T. Jones

Ang8us T. Jones

Aus zweieinhalb Männern werden zwei: ""-Darsteller verlässt in der elften Staffel die Serie. Das verkündete der Sender CBS am Freitag (26. April) in einem offiziellen Statement. Ob die Entscheidung freiwillig fiel oder Jones von den Produzenten der Show rausgeschmissen wurde, ist nicht bekannt.

Nachdem Angus T. Jones die Serie im vergangenen Jahr als "Dreck" bezeichnet hatte, erscheint die zweite Version jedoch als die möglichere. "Ich bin bei 'Two and a Half Men' und will es nicht sein. Bitte hört damit auf, es anzuschauen. Bitte hört auf, eure Köpfe mit Dreck zu füllen", sagte er in einem Video, dass das Branchenportal "hollywoodreporter.com" veröffentlichte. Auch Hauptdarsteller musste die Serie vor zwei Jahren verlassen, nachdem er unter anderem den Produzenten beleidigt hatte.

Die "Two And A Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher, John Cryer und Angus T. Jones bei einer Pressekonferenz in Pasadena im Januar 2012.

Die "Two and a Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones

TV-Serien

Diese Stars übernehmen Gastrollen

Eigentlich wollte Katja Burkhard nur zur 6000. Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berichten und hat prompt eine Rolle angeboten bekommen. Sie spielt eine Gerichtsreporterin und steht mit "Jo Gerner", Wolfgang Bahro und "Katrin Flemming", Ulrike Frank vor der Kamera.
Olivia Burkhart (als Fiona) und Lars Steinhöfel (als Easy) drehen mit der "GNTM"-Gewinnerin Jana Beller, die Model Lena spielt, eine Szene.
1993 spielt die 13 Jahre alte Michelle Williams eine Gastrolle in "Baywatch". In einer Drehpause lächelt sie mit ihrem gleichaltrigen Co-Star Jeremy Jackson in eine Fotokamera. Laut Jeremy Jackson sollen die beiden zu Zeiten von Baywatch auch ein Paar gewesen sein.
Teuflisch sexy ist Selma Blair in Charlie Sheens Sitcom "Anger Management" zu sehen.

23

und , der für Charlie Sheen in die Serie einstieg, bleiben "Two and a Half Men" als und erhalten. Auch Fans des 19-jährigen Angus T. Jones haben Grund zur Hoffnung: Laut dem Sender seien Gastauftritte des Schauspielers nicht ausgeschlossen.

Die elfte Staffel von "Two and a Half Men" startet im Herbst dieses Jahres auf .

Mehr zum Thema

Star-News der Woche