Angelina Jolie + Florian Henckel von Donnersmarck

Sie will den deutschen Oscar-Regisseur

Angelina Jolie will ihren nächsten Film "The Tourist" mit "Das Leben der Anderen"-Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck drehen

Wenn ruft, wird doch wohl folgen, oder? Der Oscar-Regisseur von "Das Leben der Anderen", ist der Wunschregisseur für Angelinas neuen Film "The Tourist". Wie das Branchenmagazin "Variety" berichtet, soll der Regie-Hüne ( misst 2,05 Meter) schon ab Februar 2010 mit Angelina drehen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

17. März 2017   Angelina Jolie hat alle Hände voll zu tun: Shiloh, Pax, Knox, Vivienne, Zahara und Maddox müssen offensichtlich bei Ankunft am LAX Airport zügig weiter.
18. Februar 2017   Angelina Jolie und ihre Kinder Pax, Knox, Vivienne, Maddox, Zahara und Shiloh besuchen den König von Kambodscha.
28. Januar 2017  Ihre Kinder geben ihr Halt: Angelina Jolie ist mit den Zwillingen Vivienne und Knox in Malibu unterwegs. Gemeinsam besuchen das "SunLife Organics"-Restaurant und machen sich einen schönen Nachmittag. 
Manchmal hat man eben auch im Winter Lust auf ein Eis: Nach schweren Trennungszeiten sehen wir Angelina endlich mal gut gelaunt.

98

Für den oscarprämierten wäre das der nächste Schritt auf der internationalen Karriereleiter, nachdem "Das Leben der Anderen" sämtliche Preise abgeräumt hat und er deswegen auch in der Oscar-Jury sitzen darf.

Angelina hat für "The Tourist" schon fest zugesagt und Donnersmarck hat zumindest die besten Chancen auf den Regiestuhl. Der Film soll ein Remake des französischen Streifens "Anthony Zimmer" mit werden. Angelina soll darin eine Interpol-Agentin spielen, die einen ahnungslosen Touristen benutzt, um einen Kriminellen zu fassen.

Mit Traumfrau Angelina Jolie und Deutschlands Regiestar Florian Henckel von Donnersmarck winkt da doch eine erfolgreiche deutsch-amerikanische Mischung.

pfl

Star-News der Woche