Angelina Heger

Jetzt macht Alexander Posth Ernst

Angelina Heger und Alexander Posth kriegten sich in der ersten Show von "Das Sommerhaus der Stars" in die Haare. Ob Posth nun wirklich zu rechtlichen Konsequenzen greift?

Angelina Heger und Rocco Stark sind geschockt

Angelina Heger und Rocco Stark sind geschockt

Greift , 38, jetzt wirklich zu drastischen Maßnahmen und verklagt , 24? In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" vergangenen Mittwoch ging es ziemlich hoch her. Wohl in keiner anderen deutschen Reality-Sendung haben sich die Kandidaten gleich in der Auftaktshow so in die Haare gekriegt, dass sogar mit Anwälten gedroht wurde. Was war passiert?

Angelina Heger gegen Alexander Posth

Als Angelina Heger und als letztes Paar in das Promi-Haus zogen, waren nicht alle Pärchen begeistert. Ja, die beiden jüngsten Teilnehmer der Show brauchen besonders viel Aufmerksamkeit und sorgen durch ihre laute Art und die ständigen Aufs und Abs in ihrer Beziehung schnell mal für schlechteStimmung. Kein Wunder also, dass die anderen Paare genervt reagierten und die beiden aufgrund ihrer Dauer-Präsenz aus der Show wählten. Zu viel für die sensible Angelina, die mit Gegenwehr reagierte. Besonders ein Pärchen bekam es dabei ab: Alexander Posth und seine Frau, die ebenfalls Angelina heißt. Besonders hart für die erste Angelina war wohl der Umstand, dass die Posths eigentlich Freunde von ihr und sind und sich plötzlich gegen sie stellten. Verletzt sah Bachelor-Angelina keine andere Möglichkeit, als ihre Freunde, die nun zu Feinden wurden, ebenfalls hart zu treffen - ein Fehler, wie sich herausstellte. "Die betrügen sich gegenseitig und machen hier eine Show", so Angelinas Vorwurf, als sich auch , die Frau von Ex-Boxer René einschaltete. WAS? Die restlichen Promis reagierten geschockt, vor allem natürlich das Ehepaar Posth. "Sag jetzt nichts mehr, das klären die Anwälte", so Alexanders Aufforderung gegenüber seiner Frau, die natürlich Redebedarf hatte.

Alexander Posth und seine Frau Angelina

Alexander Posth und seine Frau Angelina

Beide sind stur

Und heute? Zieht der ehemalige TV-Makler seine Drohung einige Zeit nach den Dreharbeiten wirklich durch? "Ich mache grundsätzlich keine Ankündigungen, die ich nicht einhalte", so seine Antwort gegenüber RTL. Oh oh, das klingt, als habe Alexander Posth tatsächlich schon rechtliche Konsequenzen in Gang gesetzt. Doch der 38-Jährige ist nicht eiskalt und würde Angelina Heger tatsächlich noch mal eine Chance geben. Dafür müsste allerdings sie den ersten Schritt machen, was bisher noch nicht geschehen ist: "Man hätte ja auch die Möglichkeit gehabt zu sagen: 'Oh, ich habe mal eine Nacht drüber geschlafen, ich komme mal ein bisschen zur Ruhe, ich denke mal ein bisschen drüber nach, ich bin ja 24 und ich habe möglicherweise auch studiert und habe irgendwelche Werte. Und fange jetzt an, mal zu sagen: Jetzt könnte das Wort Entschuldigung ja mal fallen." Ob die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin doch noch zur Vernunft kommt und sich entschuldigt, bevor es vor Gericht geht?

Sommerhaus der Stars

Peinlich oder gut? So fanden es die Fans!

14.07.2016

Sommerhaus der Stars: Peinlich oder gut? So fanden es die Fans!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche