Adam sucht Eva 2017

Offiziell! DAS sind die ersten Kandidaten

Welche Promis werden bei "Adam sucht Eva 2017" die Hüllen fallen lassen? Diese Teilnehmer sind nun offiziell dabei

Adam sucht Eva

Adam sucht Eva

  • Die Nackt-Show 2017 wird ab dem 11.11.2017 bei RTL auf Sendung gehem
  • Erfahrungsgemäß ab 22:15 Uhr können dann auch die Boote zur "Insel der Versuchung" ablegen
  • Bereits bestätigte Kandidaten: Patricia Blanco, Melody Haase und Timur Ülker

Adam sucht Eva 2017: Alle News und Kandidatengerüchte

20. Oktober 2017: Diese Promis und Normalos sind dabei

"RTL" verkündet folgende "Namen" als weitere Kandidaten:

M., 44, Musiker aus Berlin, seit 4 Jahren Single D., 49, Kosmetikerin aus Berlin, seit ca. 7 Jahren Single
M., 24, Kitesurfer aus Teneriffa, seit 2017 Single B. (40), B., Unternehmer aus Los Angeles, seit ca. einem Jahr Single
N., 27, Reality-Star aus Köln, seit knapp zwei Jahren Single
L., 34, Musiker aus Berlin, seit Mai 2017 Single 

Wer könnte wohl hinter den Kürzeln stecken? 

Das sind die "Normalo"-Kandidaten

Beabrice, 21,, Büroassistentin aus Grevenbroich (Nordrhein-Westfalen). Sie ist Single seit Herbst 2016.
Christian, 39,, Kaufmann für Immobilien und Tennistrainer aus Freiburg. Er ist seit vier Jahren Single.
Elisa, 29, Versicherungsmitarbeiterin aus Berlin. Sie ist Single seit gut sechs Jahren.
Gisella, 35, Frisörin aus Hannover. Sie ist seit ca. vier Jahren Single und hat zwei Kinder.
Jessica, 40, Hotel-Rezeptionistin aus Ortenberg (Hessen). Sie ist seit einem Dreivierteljahr Single.
Kai, 26, Soldat aus Bielefeld. Er ist seit zwei Jahren Single.
Konrad, 31, KFZ-Mechatroniker aus Schalkau (Thüringen). Er ist seit einem Jahr Single.
Michael, 23, gelernter Dachdecker und Produktionsmitarbeiter in der Autoindustrie aus Völklingen (Saarland). Er ist seit September 2015 Single.
Tatjana, 27, Sozialbetreuerin und Zahnarzthelferin aus Nürnberg. Sie ist seit eineinhalb Jahren Single.
Tina, 25, Studentin der Sozialwissenschaft aus Hückeswagen (Nordrhein-Westfalen). Sie ist seit sechs Jahren Single.
Tino, 50, aus Pirna (Sachsen), macht eine Weiterbildung zum Reiseleiter. Er ist seit 2013 Single.
Todor, 39, App-Entwickler mit Handwerkerausbildung aus Hamburg. Er ist seit zwei Jahren Single.

19. Oktober 2017: Ist "Das Supertalent"-Sieger Leo Rojas auch dabei?

Wird Panflötenspieler Leo Rojas, 33, auch auf die Nackt-Insel gehen? Der Musiker hat 2011 "Das Supertalent" gewonnen und könnte mit seiner Panflöte für besonders romantische Momente sorgen. Ob er ins Adamskostüm schlüpfen wird, wurde allerdings noch nicht bestätigt. 

19. Oktober 2019: Offiziell! Patricia Blanco und Melody Haase sind auch dabei

So langsam werden alle Kandidaten bestätigt! Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Haase und Patricia Blanco sind nach Timur Ülker die ersten Kandidaten der Nackt-Show, die der Sender nun offiziell vorgestellt hat. Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco gegenüber "Bild", dass sie der Intimbereich von Männern offenbar fasziniere: "Ich musste den Männern ständig zwischen die Beine gucken. Ich weiß gar nicht, warum. Das Glied des Mannes ist für mich nun wirklich nicht das wichtigste Körperteil. In der Regel achte ich als Erstes auf Hände und Füße."

Adam sucht Eva 2017

Oh, là, là! Erste Nacktbilder von Patricia Blanco & Co.

20.10.2017

Timur Ülker, Patricia Blanco und Melody Haase vergnügen sich, wie Gott sie schuf, im Paradies

18. Oktober 2017: Bestätigt! "Köln 50667"-Star Timur Ülker lässt die Hüllen fallen

Dieser Teilnehmer steht offiziell fest: "Köln 50667"-Star Timur Ülker, 28, wird sich im Adamskostüm zeigen. Die Entscheidung sei ihm allerdings nicht leicht leicht gefallen, wie er im Gespräch mit der "BILD" erklärte. "Ich habe ja tür­ki­sche Wur­zeln. Bei uns im Fa­mi­li­en- und Be­kann­ten­kreis ist das schon ein biss­chen kon­ser­va­ti­ver als wo­an­ders." Auch das ständige Nacktsein wird keine leichte Aufgabe. "Ich bin nie­mand, der sei­nen Dödel prä­sen­tiert. In der Sauna habe ich immer ein Hand­tuch an, FKK käme gar nicht infrage." Auf die Nackt-Show sei er allerdings rein optisch bestens vorbereitet. "Ich habe jetzt in anderthalb Monaten 16 Kilo abgenommen. Ich hatte eine klei­ne Wampe, ziem­lich viel an Po und Bei­nen." Na, da kann die Insel ja kommen!

Hakuna Matata

A post shared by Timur TIO Ülker (@timuruelker) on

02. Oktober 2017: Ziehen diese Stars bei "Adam sucht Eva" blank?

Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung suchen diese weiblichen Promis auf die Liebesinsel ihr Glück und lassen alle Hüllen fallen: Patricia Blanco, Erotikmodel Djamila Rowe, "Promi Big Brother"-Kandidatin Natalia Osada und "DSDS"-Sternchen sowie . Die männlichen Stars, die der Zeitung zufolge im TV alles zeigen werden, sind Rocker Martin Kesici, Reality TV-Star und Kitesurfer Marius Hoppe.

19. September 2017: Edona James hat Brustkrebs

Diese Nachricht war ein großer Schock: Die ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidatin Edona James hat Brustkrebs. Vor wenigen Wochen bekam sie die schreckliche Diagnose, war verständlicherweise völlig aufgewühlt. "Ich weiß gerade nicht, wie ich heute schlafen soll", erzählte sie im "RTL"-Interview aufgelöst. Schuld an der Krebserkrankung sollen wahrscheinlich die weiblichen Hormone sein, die Transgender-Star Edona bereits seit ihrem dreizehnten Lebensjahr einnimmt.

28. August 2017: Lässt Natalia Osada die Hüllen fallen?

Neuesten Berichten zufolge ist nun eine weitere Kandidatin im Rennen: Natalia Osada. Das 27-jährige Reality-TV-Sternchen hat bereits bei "Promi Big Brother" sowie "Catch the Millionaire" mitgemacht. Zuletzt wurde es um die Blondine allerdings ruhiger geworden. Ob sie tatsächlich bei "Adam sucht Eva" ihren Mr. Right finden wird, bleibt abzuwarten. 

18. August 2017: Zieht Désirée Nick bei "Adam sucht Eva" blank?

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, wäre das eine kleine Sensation: Dschungelkönigin Désirée Nick wird als Kandidatin der dritten Staffel von "Adam sucht Eva" gehandelt. Die Frau mit der scharfen Zunge betont gegenüber der "IN": "Mit Nacktheit habe ich kein Problem."

10. Juli 2017: Geht Melody Haase mit Designer-Vagina auf die Insel?

Dass Kandidatin vor der Teilnahme an Reality-Shows abnehmen oder sich die Brüste vergrößern lassen, ist nichts Neues. Doch die Vorbereitung von EX-DSDS-Sternchen Melody Haase nimmt andere Dimensionen an. Sie ließ sich am Intimbereich operieren. "Ja, ich habe mir meine Vagina operieren lassen. Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so", sagte sie gegenüber "Promiflash". Zwar bestätigte sie ihre Teilnahme an der Show nicht offiziell, doch mit der Beauty-OP wäre sie definitiv eine geeignete Kandidatin. 

29. Juni 2017: Sexy-Selfie von Patricia Blanco

Als eine mögliche Kandidatin für "Adam sucht Eva 2017" wird seit geraumer Zeit auch . Diese hat jetzt auf ihrem Facebook-Account ein Sexy-Selfie gepostet. Dieses könnte man getrost als Bewerbungsschreiben für die anstehende Nackedei-Show bei RTL werten.

Euch einen schönen Tag😀

Posted by Patricia Blanco on Mittwoch, 28. Juni 2017

15. Juni 2017: Sind Djamila Rowe, Bastian Yotta und Melody Haase auch dabei?

So langsam kommen immer mehr angebliche FKK-Teilnehmer in den Spekulier-Topf. Mit dabei TV-Sternchen Djamila Rowe, Millionär Bastian Yotta und das ehemalige DSDS-Sternchen Melody Haase. Ob einer von den drei angeblichen Kandidaten wirklich die Hüllen fallen lassen wird? 

6. Juni 2017: Patricia Blanco zögert noch

Angeblich spielt die Tochter von Roberto Blanco ernsthaft mit dem Gedanken, sich hüllenlos zu präsentieren - wenn das Kleingeld stimmt. Ihr Manager gegenüber "Bild am Sonntag": "Adam sucht Eva' ist eigentlich ein ganz schönes Format. Aber das, was von RTL angeboten worden ist und was wir uns vorstellen, steht in keiner Relation zueinander. Wenn noch mal ein Gegenangebot kommt, dann lässt sich Patricia bestimmt irgendwie überreden. Für eine Viertelmillion würde ein direktes Ja kommen".

Farid Bang bei 4. Staffel dabei?

Ein aktuelles Gerücht zur neuen Staffel besagt, dass einer der erfolgreichsten Gangster-Rapper Deutschlands auf der Kandidatenliste stehen soll. ist nicht nur ein Wortakrobat, sondern ein durchtrainierter Muskelberg. In einem Facebook-Posting sagte er bezüglich "Adam sucht Eva": "Ich hab es endlich geschafft!! Adam sucht Eva hat mich angefragt, nur leider muss ich aufgrund der Tatsache absagen, das mein voluminöses Geschlechtsmerkmal Komplexe in die deutschen Haushalte der Zuschauer bringen würde, wodurch zusätzlich auch die Scheidungsquote stark erhöht werden würde." Genug Selbstbewusstsein hat der Rapper offensichtlich.

Adam sucht Eva 2017: Die Kandidaten

Bei der TV-Dating-Show werden seit der letzten Staffel C-Promis mit weniger bekannten Kandidaten gemischt. Wer die einzelnen Teilnehmer sein werden, erfahren Sie sofort auf GALA.de. Vielleicht sind Sie ja auch dabei? Eine Bewerbung darum, in die Riege der Normalos im Paradies aufgenommen zu werden, ist jedem möglich. In der dritten Staffel gab es immerhin 2500€ für die Normalsterblichen.

Konzept & Ablauf

Am 28. August 2014 geht es bei RTL los und "Adam sucht Eva" ist noch ein echter Aufreger, basierend auf dem Original "Adam Looking For Eve". Die Kandidaten treffen sich zum allerersten Mal auf einer abgeschiedenen Trauminsel und haben nichts weiter an sich, als ihre "Love Bag" – das Reisenecessaire mit den notwendigsten persönlichen Gegenständen. Und raten Sie mal, warum die Kandidaten mit ihren ansehnlichen Figuren nackt sein müssen? Natürlich nicht, weil jeder Zuschauer auch mal gern Voyeur spielt, wo denken Sie hin! RTL beteuert selbst hoch und heilig, es ginge darum, Kleidung und den durch sie ausgedrückten sozialen Status wegzulassen, damit sich die Menschen vorurteilsfrei auf Augenhöhe begegnen können. Ob sie sich dabei auch in die Augen schauen, ist eine andere Frage...

Skandale in der Nacktshow

Nach und nach werden die Holzhütten von weiteren Neuankömmlingen bevölkert, damit es bei der Nacktshow auch so richtig skandalträchtig zugeht. Doch nicht allen ist das Paradies lang vergönnt. Um weiter buhlen zu können, müssen einige Prüfungen absolviert werden, furiose Sandschlacht inklusive. Auch bei Adam sucht Eva 2017 können die Kandidaten den Inhalt der "Love Bag" wieder verwenden, um das Gegenüber zu überzeugen.

Der sinnliche Sinn der Kuppelshow

Doch es wird nicht nur um den Verbleib auf der gar nicht mehr so einsamen Insel gekämpft. Vor allem geht es den Singles um die Chance auf Einzeldates mit einem Teilnehmer oder einer Teilnehmerin auf der "Insel der Liebe". Nach dem einen oder anderen Cocktail aus der Kokosnuss kommen sich die Kandidaten der Nackedei-Show immer näher. Für Adam sucht Eva 2017 können wir uns auf so manches Stelldichein einstellen.

Zwischen Paddelausflügen und heißen Massagen 

Bei so viel Romantik vergisst man schon fast, die traumhafte Insellandschaft, umrandet vom türkisfarbenen Meer, zu bewundern. So geht es sicherlich auch den Damen der Schöpfung im Paradies, wenn die Herren bei wunderschönen Paddelausflügen und mit sinnlichen Massagen um die Gunst des anderen Geschlechts kämpfen oder beim Aufbau der Limbo-Stangen die Muskeln spielen lassen. Das Paar, das dabei am Ende entsteht, trifft sich nach der Show dann wieder mit Stoff auf der Haut. So können die Beiden und das Publikum sehen, ob es noch trotz Textilien funkt. Ist dies der Fall, vergnügen sich die Turteltäubchen im gemeinsamen Hotelzimmer.

Sieger und Verlierer bei Adam sucht Eva 2016

Wie in den beiden Staffeln zuvor treffen die Liebeshungrigen auf dem Atoll "Tikehau" aufeinander. Doch es gibt auch spannende Änderungen, die ebenso für Adam sucht Eva 2017 gelten: Neu ist in dieser Ausgabe, dass neben 11 Unberühmten auch 7 Promis mitmachen in dem Liebesreigen. Nachdem Peer Kusmagk unter sage und schreibe drei Evas wählen konnte, entscheidet er sich für . Der Moderator und die Profi-Surferin - in der dritten Staffel gewinnen also zwei Semi-Promis. Und noch ein Novum im Format der Kuppel-Shows gibt es, denn die Liebe der Sieger hält. Im Februar 2017 bestätigen Madame und Monsieur Kusmagk gegenüber "Bild am Sonntag", ein Kind zu erwarten. Dem kann das süße Pärchen später mal die verrückte Geschichte ihres Kennenlernens erzählen...

Promis auf Abwegen

Die anderen Promis, namentlich Ex-Tennisprofi , DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel, Pop-Sängerin Leonore Bartsch, die sexy Models Janina Youssefian und und Hamburgs ehemaliger Innensenator Ronald Schill gingen leer aus. Naja, Letzterer schwärmte von "Normalo"-Kandidatin Ulrike, aber mit dem Ex-Politiker Schill gehen auch gerne die Hormone durch. Schließlich verlegte der Nackedei mit dem Gehänge in voller Länge auch gleich sein Charme-Dauerfeuer auf Chantel, als diese gestrandet und entblößt war. Janina Youssefian ließ sich derweil von ihrem unsterblich verliebten Verehrer Kushtrim den Hof machen. Und Sarah Joelle begeht mit DaniDaniel KöllererDeibel!

Einschaltquoten: Toppt Adam sucht Eva 2017 sie erneut?

Macht das Treiben auf der Insel in der Südsee an? Ein wichtiges Thema für das Bestehen einer Sendung sind auch immer die Einschaltquoten. Während bei Adam sucht Eva 2015 der Höchstwert noch bei 2,5 Millionen Zuschauern lag, hat es die dritte Folge von Adam sucht Eva 2016 schon auf 2,9 Millionen Einschaltende gebracht. Für das Spätprogramm sind das ziemlich beachtliche Einschaltquoten. Ist ja irgendwie auch kein Wunder, denn wir wissen alle: Sex sells. Deswegen schaltet auch GALA.de ein, wenn es bei Adam sucht Eva 2017 wieder heiß her geht!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche