"90210" Das Peach Pit ist zurück

Endlich ist es soweit! Fans können sich freuen. Die langersehnten Dreharbeiten zu "90210" haben begonnen

Ein ganz normales Café auf dem Beverly Blvd. in Los Angeles wurde in das berühmte "Peach Pit" aus "Beverly Hills 90210" umgebaut.

Das Innere des Lokals ist für Passanten leider nicht sichtbar, aber außen am Fenster ist der bekannte Schriftzug zu erkennen. Des weiteren sind Mitarbeiter der Filmcrew bei Vorbereitungen zu beobachten. Mal sehen, welcher von unseren Lieblingsdarstellern als erster am Drehort gesichtet wird.

Tori Spelling als Donna Martin vorerst bestimmt nicht. "Ich hoffe sehr, bei einer späteren Folge dazu zu stoßen", so die Schauspielerin zu "People.com". Die frischgebackene Mutter hat jetzt aber erstmal alle Hände voll zu tun: "Vor drei Wochen kam mein Baby per Kaiserschnitt auf die Welt. Jetzt konzentriere ich mich erst mal auf die Erholung und meine Familie, die für mich höchste Priorität besitzt."

sry