"The Voice Kids"

Sasha wird neuer Juror

Lena Meyer-Landrut bekommt offenbar sympathische Unterstützung in der Jury von "The Voice Kids". Sänger Sasha soll auf dem Drehstuhl neben ihr Platz nehmen

Sasha

Sasha

""-Sänger Johannes Strate geht, Schmusebarde Sasha kommt. Wie "bild.de" berichtet, soll der 43-Jährige in der nächsten Staffel "The Voice Kids" an der Seite von und in der Jury sitzen.

20 Jahre Musik

Der sympathische Wahl-Hamburger kann auf eine fast 20-jährige Musikkarriere zurückblicken, in der er vom "Echo" über den "Bambi" bis hin zur "Goldenen Kamera" sämtliche deutschen Preise abgeräumt hat.

Ab dem Frühjahr wird er nun wohl bei Sat.1 den musikalischen Nachwuchs fördern und sich wieder im Fernsehen zeigen. In der ersten Staffel von Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" begeisterte er bereits die Fans.

Heimliche Hochzeit

Privat machte Sasha erst im Juli mit der heimlichen Hochzeit mit Freundin Schlagzeilen. "Wir haben es getan ... JUST MARRIED...überglücklich... Und freuen uns auf das 'große' Fest im nächsten Jahr!", schrieb er damals bei Facebook und postete zwei süße Fotos nach der Trauung. Vor der großen Hochzeitssause auf Mallorca hat er nun jedoch erstmal "The Voice Kids"-Verpflichtungen.

Sasha

Heimliche Heirat

01.08.2015

Julia Röntgen, Sasha

Star-News der Woche