"Der Bachelor"

Leonie hat Leonards Herz erobert!

"Der Bachelor" hat seine letzte Rose und damit auch sein Herz verschenkt. In Leonie Pump hat Leonard Freier seine große Liebe gefunden

Leonard, Leonie

Leonard, Leonie

Wochenlang suchte als "" nach seiner ganz, ganz großen Liebe. 22 Kandidatinnen durfte er kennenlernen und letztendlich eine davon zu seiner Traumfrau küren. Seine Herzensdame ist: .

Leonie hat sein Herz erobert

In einem langen, apricotfarbenen Kleid schritt die sichtlich nervöse Leonie id der letzten Nacht der Rosen auf Leonard zu. "Ich hab dich geküsst, ich hab dir in die Augen gesehen und es hat gekribbelt. Ich hab gedacht, vielleicht ist es das, was ich so lange suchte. Dass du mich glücklich machen könntest“, sagte er zu ihr und stellte dann die alles entscheidende Frage: "Möchtest du diese Rose annehmen?" Wie nicht anders zu erwarten, hauchte die Blondine ein glückliches "Ja" und fiel ihrem Leonard in die Arme. Was folgte war ein langer, langer Kuss.

Daniela war die Favoritin

Während eigentlich die verschmähte Daniela in der Gunst der Fans und Zuschauer weit vorne lag, hatte niemand mit diesem Überraschungssieg gerechnet. Zwar erhielt Leonie schon in der ersten Folge die weiße Rose - eine Art Date-Joker - von Leonard, doch schnell wurden Stimmen laut, dass die beiden gar nicht zueinander passen würden.

Kurz vor Schluss taute Leonie auf

Zu zurückhaltend und unsicher präsentierte sich Leonie in der Villa in Miami und auch bei ihrem Home-Date ließ sie nicht hundertprozentig durchblicken, welche Gefühle sie wirklich für den 31-jährigen Unternehmer hegte. Doch nachdem sie Leonards Eltern Claudia und Ronald kennenlernte, taute sie auf, was auch der Rosenkavalier wohlwollend bemerkte: "Genau diese Leonie habe ich von Anfang an in ihr gesehen. Aber sie hat sie mir nicht wirklich gezeigt. Doch jetzt kommt genau zum Vorschein, was ich in ihr gesehen und auch gewünscht habe."

Sind sie noch ein Paar?

Auf leisen Sohlen schlich sich die 25-Jährige damit auf der Zielgeraden in Leonards Herz und konnte den einstigen Junggesellen mit ihrer plötzlich so offenen Art doch noch erobern. Ob die beiden eine gemeinsame Zukunft vor sich haben, muss sich erst noch zeigen. Böse Zungen munkeln ja, dass Leonie zwar die Show gewonnen, eine andere, ehemalige Kandidatin aber Leonards Herz erobert hat …

Der Bachelor 2016

Das sind die Kandidatinnen

Anni, 24:  Anni arbeitet als Rechtspflegerin im öffentlichen Justizdienst in Freiburg. Sie ist seit 2,5 Jahren Single und weiß genau, was sie will: "Sein Gesamtpaket muss mich einfach umhauen".
Anni
Annika, 28:  Wenn die gelernte Hotelfachfrau aus Ketsch nicht gerade arbeitet, geht sie ins Fitness-Studio, verbringt Zeit mit ihrer Familie und Freunden oder ist mit ihrem Hund Coop unterwegs. Die 28-Jährige sagt über sich selbst: "Ich bin eine Charaktertussi".
Annika

45

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Star-News der Woche