Pietro Lombardi

Er hat ein Buch geschrieben - ohne Sarah

Im letzten Jahr sollte das erste Buch von Sarah und Pietro Lombardi erscheinen, dann folgte die Trennung. Jetzt hat sich der Sänger alleine unter die Autoren gewagt

Pietro Lombardi

 , 25, ("Mein Herz") wird endlich Buchautor. Eigentlich wollte er das schon längst sein. Gemeinsam mit seiner Ex , 24, sollte im November 2016 das Buch "Unsere Reise" erscheinen. Doch dann kam die Trennung der jungen Eltern dazwischen; das Projekt wurde zunächst auf Frühjahr 2017 verschoben. Aber auch dann gab es kein Lombardi-Werk. Jetzt die Überraschung: Genauso wie er es in seinem Privatleben beweist, kann Pietro auch beruflich ohne Sarah weitermachen. Deshalb bringt er nun sein eigenes Buch mit dem Titel "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben" auf den Markt.

Pietro Lombardi: Eine Liebeserklärung an seinen Sohn

In dem Buch geht es natürlich um den wichtigsten Menschen in seinem Leben: seinen Sohn Alessio, 2. Nach dem unerwarteten Liebes-Aus mit Sarah geht der Sänger voll und ganz in seiner Rolle als Papa auf.

In einer Erklärung des Verlags wird die Richtung, in die das Buch gehen wird, beschrieben: "Authentisch und mit viel Witz - typisch Pietro eben - erzählt der junge und fürsorgliche Vater in diesem Buch, wie sein chaotisches Leben mit Kind wirklich aussieht. Das Buch ist ein Must-have für alle Fans und eine Liebeserklärung an Söhnchen Alessio - ganz nach dem Motto: #HauptsacheAlessiogehtsgut."

Musikalische Kooperation mit Kay One

In den Handel kommt das Buch im Januar 2018, wie der Eden-Verlag der Nachrichtenagentur spot on news auf Nachfrage mitteilte. Doch was heißt das für das alte Projekt "Unsere Reise"? Dieses sollte eigentlich mit einem Zusatz erscheinen, hieß es zumindest noch nach der Trennung. Doch daraus wird nichts. "Unsere Reise" ist vom Tisch, erklärte der Verlag. Ob von Pietro in Zukunft noch weitere Bücher zu erwarten sind, steht in den Sternen. "Vorerst konzentrieren wir uns auf das eine gemeinsame Projekt", so eine Sprecherin von Eden Books.

Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, dass Pietro Lombardi in Zukunft seine Musik vernachlässigen könnte. In wenigen Tagen wird der DSDS-Sieger nämlich eine Single mit dem Rapper veröffentlichen.

Unsere Videoempfehlung: 

Pietro Lombardi und Rapper Kay One machen nicht nur gemeinsam Musik, sie machen sich auch zusammen Gedanken über die Liebe. 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

2. März 2017  Bussi für Papa: Erneut zeigt Pietro Lombardi, dass der kleine Alessio das Wichtigste für ihn ist. Auf Facebook teilt er mit seinen Fans dieses süße Foto. 
3. Februar 2017  Zu diesem süßen Bild macht Sarah Lombardi ihrem Söhnchen eine Liebeserklärung. "Ich liebe dich so sehr mein Großer. Und das Wichtigste ist, dass DU es weißt. Du bist das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott schenken konnte , hast das schönste Lächeln auf Erden und gibst mir jeden Tag so viel Kraft. Du bist alles was ich habe, und alles was ich brauche! Ich werde niemals von deiner Seite weichen und immer deine Hand halten, bis ich sterbe! Mama", schreibt Sarah bei Facebook.
1. Februar 2017   Sarah Lombardi hält Händchen mit ihrem niedlichen Alessio.
22. Januar 2017   "Du bist mein Herz und das Wichtigste in meinem Leben." - postet Pietro Lombardi.

53


Mehr zum Thema

Star-News der Woche