Nathalie Volk: Viktoria Volk, Nathalie Volk
© instagram.com/nathalievolk Viktoria Volk, Nathalie Volk

Nathalie Volk Mutter schwänzt Schule und muss schnell zurück nach Deutschland

Nathalie Volk wurde von ihrer Mutter nach Australien begleitet, obwohl diese eigentlich krankgeschrieben ist - hat das Konsequenzen?

Update, 29. Januar 2016

Für Nathalie Volk, 19, und ihre Mutter hat der Aufenthalt in Australien wohl ein ungemütliches Nachspiel. Wie "Bild" berichtet, ist Viktoria Volk als Lehrerin an einem Soltauer Gymnasium aktuell krankgemeldet. Allerdings fiel sie ihrer Tochter unmittelbar nach deren Dschungelcamp-Auszug auf dem fünften Kontinent quicklebendig um den Hals.

Die Schulbehörde reagiert

Von dem fernsehtauglichen Auftritt hat nun scheinbar auch die niedersächsische Landesschulbehörde Wind bekommen und ist wenig begeistert. Deswegen werden Nathalie und ihre Mutter bereits am Samstag die Heimreise antreten müssen. Zu Hause angekommen wird die zuständige Behörde sicherlich noch mit einigen Fragen an die Schulschwänzerin Viktoria Volk herantreten.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2