Mila Kunis + Ashton Kutcher
© Getty Images Mila Kunis + Ashton Kutcher

Mila Kunis + Ashton Kutcher Pfui! Sie sind Dreckspatzen!

Mila Kunis und Ashton Kutcher beschäftigen offenbar keine Putzfrau. In ihrem Haus ist es nämlich ganz schön schmutzig

Hollywood-Stars haben große Anwesen und mindestens genauso viele Angestellte wie das Haus Räume? Möchte man meinen, aber weit gefehlt - zumindest auf Mila Kunis und Ashton Kutcher trifft das nicht zu. Ihnen fehlt definitiv eine Putzfrau, denn in ihrem Zuhause ist es wirklich dreckig.

Selbst ist der Mann!

Wie sieht es denn bei denen aus? Auf Facebook postete Ashton ein Foto, auf dem er mit Hammer und Brecheisen - nein, ein Lappen reicht da nicht mehr aus - eine Tüte mit vergammelten Fleisch entfernt. Dazu schreibt er: "Ein Morgen bei den Kutchers. Mila: 'Schatz, der Müllmann kommt heute, da ist schlechtes Fleisch im Gefrierschrank. Könntest du es entfernen?!' Ashton: 'Klar Liebes, kein Problem.' 20 Minuten, einen Hammer und ein Brecheisen später..."

Igitt, igitt, igitt

Pfui, das ist wirklich widerlich! Wann wird denn schon mal etwas in der Tiefkühltruhe schlecht?! Ok, ja, wir geben es zu: Es ist wahnsinnig sympathisch, dass bei dem sonst so tollen Hollywood-Paar eben auch nicht alles perfekt ist. Das sehen übrigens auch die Follower des 38-Jährigen so. "Ich dachte, euer Freezer wäre voller Diamanten", schreibt eine Userin. Ja, so schnell kann man eines Besseren belehrt werden.