leonard;leonie;der bachelor
© RTL Leonard und Leonie

Kein Bachelor-Paar mehr? Deshalb sollen Leonard und Leonie schon wieder getrennt sein

Sind Leonard und seine Leonie noch ein Paar? Angeblich hat der Bachelor wegen seiner Ex mit ihr Schluss gemacht

Kein Bachelor-Paar mehr?: Leonard, Leonie
TV
"Der Bachelor" hat seine letzte Rose und damit auch sein Herz verschenkt

Gestern Abend kürte Bachelor Leonard Freier die schöne Leonie aus Itzehoe zu der Gewinnerin seines Herzens. Von Anfang habe er etwas bei ihr gespürt, weshalb ihr auch in der ersten Nacht der Rosen die weiße Rose überreicht wurde. Mit ihr kann sich Leo eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Doch wurde aus der Verliebtheit im TV auch nach den Dreharbeiten eine funktionierende Beziehung? Sind Leonard und Leonie noch zusammen?

Trennung wegen der Ex?

Alle bisherigen Bachelor-Lieben scheiterten schon nach kurzer Zeit, meist lag es am Bachelor selbst, der die Beziehung mit Anja, mit Alissa, mit Katja, mit Liz beendete. Während die Damen dem attraktiven Junggesellen noch lange nachweinen, stürzen sich Paul, Jan, Christian und Oliver in neue Flirts oder gar Beziehungen. Auch Leonard scheint bereits das Interesse an seiner Auserwählten verloren zu haben, glaubt man der Bild. Ein Freund soll ausgeplaudert haben, dass Leo und Leo kein Paar mehr sind. "Wahrscheinlich hat er das wegen seiner Ex-Freundin getan, offenbar ist da der Ofen noch nicht aus." Auch Jan Kralitschka und Oliver Sanne sind zu ihren Ex-Partnerinnen zurückgegangen. Greift hier der Bachelor-Fluch um sich? Ob sich das Liebes-Aus der beiden bewahrheitet, werden wir wohl erst nächste Woche beim großen Wiedersehen erfahren.