Dunkelhaariger Schönling: Der Bachelor
© RTL Der Bachelor

Dunkelhaariger Schönling Enthüllt: ER ist der neue Bachelor

Leonard Freier aus der Nähe von Berlin soll der neue Bachelor sein: Dunkelhaarig, gut gebaut, attraktiv

Ja, er soll der neue Bachelor sein: Leonard Freier aus Stahnsdorf bei Berlin. Zumindest berichtet das derzeit die Closer. Der 30-Jährige ist Versicherungskaufmann und ein Mann, wie er im Buche steht: Groß, dunkelhaarig, muskulös, attraktiv – ein bisschen wie Ken. Ähnlich wie schon der Bachelor aus dem Jahr 2013 Jan Kralitschka, hat auch Leonard bereits ein Kind.

Würdiger Nachfolger

Bestätigen wollte RTL auf Anfrage von Gala.de die Identität des neuen Bachelors bisher nicht. Alles deutet jedoch darauf hin, dass es sich bei Leonard tatsächlich um den neuen Rosenkavalier handelt. Die Bewohner von Stahnsdorf erzählten von einem Aufenthalt Leonards in den USA – vielleicht für die ersten Dreharbeiten der neuen Staffel "Der Bachelor"? Außerdem zog sich der Schönling bereits aus sämtlichen sozialen Netzwerken zurück. Vielleicht, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Zumindest wäre Leonard rein äußerlich schon einmal ein würdiger Nachfolger für Marcel, Paul, Jan, Christian und Oliver. Einen ersten Eindruck des angeblich neuen Bachelors kann man sich hier verschaffen.