Dschungelcamp-Wiedersehen: Das große Wiedersehen der Dschungelcamper
© RTL / Stefan Menne Das große Wiedersehen der Dschungelcamper

Dschungelcamp-Wiedersehen Wo ist Gunter Gabriel?

In weniger als einer Stunde startet das große Wiedersehen der diesjährigen Dschungelcamper. Doch wo ist Gunter Gabriel?

Gunter Gabriel verließ als erster das Dschungelcamp und machte anschließend durch gesundheitliche Probleme auf sich aufmerksam. Die Zuschauer freuten sich deshalb besonders darauf, ihn beim großen Wiedersehen heute Abend auf der Bank sitzen zu sehen und noch mal zu erfahren, was genau ihn dazu bewogen hat, das Camp nach nur vier Tagen zu verlassen und wie es ihm jetzt geht. Doch leider fehlt er auf dem Gruppenbild der Camper. Was ist passiert?

Ja, tatsächlich, Gunter Gabriel wird nicht an der Wiedersehens-Show teilnehmen und das aufgrund seiner Gesundheit. "Da Gunter Gabriel aus gesundheitlichen Gründen das Dschungelcamp verlassen hat, wollten wir ihm nicht die Anstrengung einer erneuten Reise ins Camp für die Wiedersehens-Show zumuten", so Konstantin von Stechow, Sprecher der Mediengruppe RTL, gegenüber Gala. Fans des Countrysängers müssen sich jedoch keine Sorgen machen: "Es geht ihm aber gut und er wird gemeinsam mit den anderen Stars nächste Woche zurück nach Deutschland reisen." Na, dann ist ja hoffentlich alles gut und Gunter braucht nur eine kleine Pause von den Strapazen Down Under.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de