Dschungelcamp: Nathalie Volk, Frank Otto
© Getty Images, RTL Nathalie Volk, Frank Otto

Dschungelcamp Nathalie Volk liebt Unternehmer

Dschungelcamp- und Ex-"GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk hat verraten, dass sie mit dem 58-jährigen Millionär Frank Otto zusammen ist

Dschungelcamp: Ricky, Thorsten Legat, Helena Fürst
TV
155
Mit neuen Prominenten meldet sich der Urwald zurück. Werfen Sie mit uns einen Blick in den australischen Dschungel

Nathalie Volk fiel im australischen Busch eher durchs Nichtstun auf und wurde daher von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt. Doch nach ihrem Abgang wurde es spannend: Die ehemalige "Germany's Next Topmodel-"-Kandidatin hat über ihr Liebesleben geplaudert.

39 Jahre Altersunterschied

"Bild.de" verriet die 19-Jährige jetzt, dass sie einen festen Partner hat. Mit keinem Geringeren als dem 58-jährigen Hamburger Unternehmer Frank Otto soll das Nachwuchsmodel demnach zusammen sein.

"Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich", erzählte Nathalie, als sie von "bild.de" auf ihre Flirterei mit David Ortega angesprochen wurde. Dann ließ sie die Bombe platzen: "Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto."

Frank Otto ist Medienunternehmer und der zweitälteste Sohn von Werner Otto, der einst den bekannten Otto-Versandhandel gründete. Bereits im vergangenen Sommer sollen sich Nathalie Volk und Frank Otto kennengelernt haben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Dschungelcamp 2016: Testen Sie Ihr Star-Wissen
Frage 1 von 10

Wer antwortete auf die Frage "Mögen Sie Spätzle?" mit
"Die habe ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel".