Dschungelcamp: Thorsten Legat
© RTL/Stefan Menne Thorsten Legat

Dschungelcamp Die fünf Fun-Facts der ersten Folge

Tag eins im Dschungelcamp verpasst? Gala.de liefert die fünf lustigsten Fakten der ersten Sendung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Was war das doch für eine lustige erste Dschungelcamp-Sendung, die uns am Freitagabend (15. Januar) versprochen und, na ja, zum Teil auch gezeigt wurde. Für alle, die die Auftaktshow nur sporadisch oder vielleicht gar nicht sehen konnten, gibt es hier noch einmal die fünf lustigsten Fakten zur Show.

1. Thorsten Legat bricht sich an einem Penis ein Stück Zahn ab.

Noch bevor die Kandidaten ins Camp ziehen, müssen sie ihre erste Dschungelprüfung absolvieren. Die von allen gehasste Essensprüfung steht an. Thorsten Legat wird ein Ochsenpenis vorgesetzt: Er beißt ab, kaut, schluckt, doch dann fasst er sich in den Mund. Ups, ein Stück Zahn ist ab, abgebrochen an einem Ochsenpenis.

2. Ricky Harris trägt eine Dauerwelle unter den Achseln.

Als die Ranger die Kandidaten abtasten, um auch sicherzugehen, dass niemand unerlaubte Dinge ins Camp schummelt, muss Ricky Harris die Arme hochheben. Rasiert ist der ehemalige Talkmaster schon mal nicht, stellt Rickys Dschungellollege Jürgen Milski fest. Außerdem kringelt sich da etwas. „"Guck mal, der hat ja 'ne Dauerwelle unter den Achseln!"

3. Gunter Gabriel hat nur eine Unterhose im Gepäck.

Ob diese Neuigkeit wirklich zu den Fun-Facts zählt, oder wohl doch eher zu den Ekel-Facts? Als die Kandidaten durchsucht werden, findet der Ranger nur EINE Unterhose im Gepäck. "Ja, ich habe nur eine Unterhose dabei!", gibt Gabriel zu. Für insgesamt drei Wochen Aufenthalt in Australien nur eine Unterhose??? Bäh ...

4. Rolf Zacher wurde bei der Durchsuchung seine Mütze weggenommen.

Er hofft auf seine guten Kontakte: "Ich kenn doch den Produzenten, das ist ein alter Kumpel von mir." Ob der ihm seine Mütze wiedergibt?

5. David Ortega kann nur lieben, wenn er Geld hat.

David und Ricky unterhalten sich über das Thema Liebe und Beziehung. "Bist du Single, oder hast du eine Freundin?", fragt Ricky. David erzählt, dass er Single ist, gibt aber dazu eine ziemlich merkwürdige Erklärung von sich: "Ich will in meiner Arbeit zufrieden sein, dann kann ich auch in einer Beziehung zufrieden sein." Ricky erklärt, dass Geld doch nichts damit zu tun hat, ob man seine Traumfrau findet. David hat aber seine eigene Logik, wie er sagt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.