Dschungelcamp 2016 - alle Highlights!: Sonja Zietlow, Daniel Hartwich
© RTL/Stefan Menne Sonja Zietlow, Daniel Hartwich

Dschungelcamp 2016 - alle Highlights! Menderes ist König!

Wer wird heute die Krone als Dschungelkönig oder Dschungelkönig überreicht bekommen? Mit dem GALA-Liveticker zur Sendung erfahren Sie es sofort

00:20 Uhr: Ein Außenseiter hat gewonnen. Laut Sonja Zietlow hätte das vor allem einem sehr gefallen: ihrem "Dickie" Dirk Bach!

00:18 Uhr: Emotionale Krönung:

00:15 Uhr: Sogar Michael Jackson wird gespielt, hach! You are not alone! Heal the wooooolrd!

00:10 Uhr: Die Krone geht aaaaan: Menderes!!!! Erste Amtshandlung? Heulen!

00:08 Uhr: Sophia und Menderes haben 30 Sekunden, um die Zuschauer für sich zu gewinnen. Quassel-Sophia will den Rekord im Speed-Quatschen brechen AHHHHH

00:07 Uhr: Menderes steht immer noch unter Schock! Jetzt nimm ihn doch in den Arm, Sophia!

00:03 Uhr: Sophia aka Columbo hat clever kombiniert: entweder das Publikum will jemanden, der lieb ist und seine Meinung sagt oder eben jemanden, der nur lieb ist. Aha!

00:00 Uhr: Jetzt müssen wir warten: Wer wird Dschungel-König oder -Königin? Was wir erfahren: Der 1. Kandidat von "Let's Dance" - Der Wendler.....Aber jetzt: Thorsten muss raus!!!!! Und Sophias Brüste wackeln vor Freude!!!! Menderes steht unter Schock - sind die Brüste schuld? Jetzt heißt es: Sophia vs. Menderes

23:50 Uhr: In zehn Minuten wird der Sieger gekürt! Endspuuuuuuurt!

23:47 Uhr: Thorsten vermisst seine Familie - "ohne die werde ich verrückt" - das können wir, die Zuschauer, nur bestätigen

23:45 Uhr:Jetzt werden die Camper zu Gourmegglern - "Das ist wie Gaumensex", sagt Küchenchef Legat. Sophias Dschungel-Lektion: Sie isst jetzt wieder Pommes! Und Mecker-Menderes stopfte sich alles zu schnell hinter die Kiemen - tja, und zack - da war der Teller auch schon alle... alles alle... Menderes hat schon feuchte Augen... Da hätte RTL ja mal spendabler sein können

23:43 Uhr: Festessen für die Krieger! Der Legator kriegt auch seinen Schluck Bier... aber nicht, dass er noch psychopathischer wird...

23:40 Uhr:Auch er will alle verarschen, aber da hat der Legator KEINEN BOCK drauf! Alles Kinderkacke hier! Menderes knickt ein und erzählt verängstigt von seinem Erfolg! Man möchte ihn ja mal drücken, aber nur ganz kurz!

23:38 Uhr: Resümee: Kuschel-Prüfung fürs Kuscheltier! Menderes hätte sich auch mehr Action gewünscht, aber immerhin hat er alle Sterne geholt...

23:37 Uhr: 4 Minuten = 4 Sterne = Dessert + Getränke - Gott sei Dank! Menderes phrophezeit: Ihr werdet mich hier nie aufgeben sehen. Kunststück - die Prüfung ist auch sofort vorbei... Schnarch!

23:35 Uhr: Erdloch-Kollege 1: Pythons. Bei "DSDS" ist er aber bestimmt schon schlimmeren Schlangen begegnet. 2 Minuten sind um = 2 Sterne!

23:34 Uhr: Er krabbelt ins Erdloch, ist in Position - die Prüfung beginnt!

23:32 Uhr: Menderes muss fünf Minuten in absoluter Dunkelheit in einer Kammer liegen - aber er ist - Überraschung - nicht allein....

23:30 Uhr:Hach, jetzt muss Menderes nachlegen. Man wünscht es ihm ja! Go Menderes! Come on!

23:20 Uhr:Sophia ist über sich hinausgewachsen - und verarscht erstmal ihre Kollegen. Kurz denkt man, dem Legator fallen die Augen aus und gleich gibt's Blondinen-Brei, aber keine Sorge! Sophia klärt auf - sogar Thorsten muss den Hut ziehen.

23:15 Uhr:Drei lebende Mehlwürmer müssen jetzt dran glauben. Aber nicht mit Sophia! Die Tierschützerin tötet keine Tiere für ihr eigenes Wohl - chaPO!

23:11 Uhr: Da kennt sich Dr. Sophia aus: "Das ist bestimmt ne Vagina" - richtig! Krokodil-Vagina, um genau zu sein. Mit Blümchen im Haar klappt das Schlucken gleich viel besser! Aber, der Würgereiz, der fiese Schlawiner, der lässt schön grüßen! Tapfer: Auch Stern Nummer drei hat die Super-Sophia geholt. SUPER-SOPHIA! Drei Hauptgänge für die Dschungel-Camper! Jetzt würde sie die nächsten Sterne nur für sich selbst holen.

23:10 Uhr: Tadaaa: Ein Glas Hirschblut! Trink, trink, trink! Und zack - es war bestimmt nicht der ekligste Geschmack, den Sophia je im Mund hatte....

23:06 Uhr:Schweinehoden - das kennt Sophia ja schon von daheim. Kamera-Zoom: Schweinehoden - Sophias Krallen sind trotzdem ekliger. Aber: 2. Stern für Sophia! Juhu!

23:05 Uhr:Jetzt starren Sophia acht glibberige Fischaugen an. Die gute Nachricht: Sie muss nur eins essen. Mhmmm, bon appétit! Aber: Nicht die Linse schlucken! Und da ist sie auch schon - knack! Rest geschluckt, wäh! Der erste Stern für Sophia!

23 Uhr: Jetzt will es Sophia allen zeigen. Ihre Prüfung geht los! Der Küchenchef, Dr. Bob, erklärt der Blondine die Regeln. Sie hat alles verstanden - sagt sie jedenfalls.

22:58 Uhr:Sophia ist "hypermäßig" motioviert und will alle, alle Sterne holen. Der böse Thorsten zweifelt (glaubt das Kuscheltier), Menderes glaubt aber an seine Busenfreundin.

22:48 Uhr: Och manno, wie emotionslos. Sophia und Menderes freuen sich ja gar nicht. Jetzt wird der kleine Thorsten gaaanz traurig. Zum Glück ist jetzt Pause, da kann sich Thorsten im Busch ausheulen. Sophia muss gleich ran, die Sterne für die Hauptspeise holen. "Dann lastet nun ja ziemlich viel auf meinen Schultern." Zum Glück sorgen ihre XXL-Brüste dafür, dass sie nicht nachgibt.

22:46 Uhr: Thorsten hats gepackt! 5 Sterne fürs Team - er hat das "Unmögliche möglich gemacht". Der Leginator dankt seinen Kindern, die "zerdrückt" er Zuhause dann. "Das ist der geilste Moment" - da hatte er wohl noch nicht so viele in seinem Legat-Leben...

22:42 Uhr: Vorspeisen sind gesichert, gut gemacht, Leginator!

22:41 Uhr: Auch am Varan kommt Thorsten vorbei - der hatte vermutlich mehr Angst vor ihm als umgekehrt.

22:40 Uhr: Jetzt wühlt er sich durch Fleischreste und muss sich selbst pushen "go go go"....

22:35 Uhr:Der Liginator macht die Prüfung! Der Kampf des Titanen. Thorsten ist heiß, ihm juckt der Popo, er braucht noch mal Kasalla und macht die Mission. Klar, dass seine Prüfung KASALLA heißt. Aber was bedeutet das für die Prüfung? Ka wie Kakerlaken? Die Buchstaben stimmen... Uuuund richtig: Thorsten muss durch einen engen quadratischen Tunnel und die üblichen Verdächtigen: Kakerlaken, Mehlwürmer und Schlangen sind auch dabei. Der Liginator hat sich den ersten Stern gezüngelt. Harrr!

22:32 Uhr:Menderes wird emotional. Die Leute haben tatsächlich für ihn angerufen, schnief, hach... Finale ohohoho, Kasallaaa! (Kurze Randnotiz: Kasalla = Krawall machen, Gas geben)

22:30 Uhr: Aber nicht, bevor wir noch dabei sein dürfen, wie die Ekel-Mähne abkommt. Das war's mit Rasta-Helena! Aber: Sahs vorher eigentlich besser aus?

22:25 Uhr: Psycho-Rückblende: Helena ist raus und alle Mit-Camper sind froh. Aber sie will nicht gehen und muss noch eine Predigt halten, die heilige Helena. Thorsten will nur noch, dass sie die Kurve kratzt. "Zieh Leine", forderte auch Sophia. Und die Höllena zieht ab! Endlich! EEENDLICH! Danke schön!

22:20 Uhr: Der Leginator ist so froh, dass er manche Menschen (also Helena) nie wieder sehen muss und sinnierte "Ich hab' das alles nur geträumt". Och nö, so schlimm?! Sophia pflichtet ihrem Kollegen ganz in Gedanken versunken bei "hmm" "jaaa" und ist sich sicher: "Helena hat man ordentlich ins Gehirn geschissen.Helena ist ein Monster!"

22:15 Uhr: Juhuuu, es geht los! Das große Finale! Nachdem "Höllena" die Fürstin der Finstenis endlich aus dem Camp geschmissen wurde und wieder zurück in die Hö...hm naja....wo auch immer sie auch herkam, ist, treten nun drei Krieger gegeneinander an:Schmusekater Menderes Bağcı, "Leginator" Thorsten Legat (es wär' schließlich sein erster wichtiger Titel) und "Bordell"-Königin Sophia Wollersheim. Wir sind gespannt....