Der Bachelor: Leonard Freier
© RTL/Stefan Gregorowius Leonard Freier

Der Bachelor Gala enthüllt: Diese Girls kommen Leonard näher

Bei "Der Bachelor" geht es heiß her. Welche Damen Leonard näher kommen, hat Gala jetzt enthüllt

Erst eine Nacht der Rosen gab es bisher im TV zu sehen und schon stellt sich die Frage, welchen Ladies "Der Bachelor" im Laufe der Staffel näher kommt und welchen nicht. Wer die erste Folge besonders aufmerksam verfolgt hat, konnte darin schon den ein oder anderen Hinweis finden. Für alldiejenigen, die jedoch nicht so genau hingesehen haben, deckt Gala nun so manch offenes Geheimnis auf.

Der Bachelor: Leonard und Denise
© Screenshot RTL NowLeonard und Denise

Achtung, Spoiler!

Besonders interessante Details verrät dabei der Staffel-Trailer, der bereits in den ersten Minuten gezeigt wird. Dieser enthüllt nämlich, wie weit Leonard mit seinen Damen noch geht und auch, mit wem. Die Bilder sind sehr schnell und kurz aneinander geschnitten, so dass sich die einzelnen Kandidatinnen eigentlich nicht sofort erkennen lassen. Besonders bei den Küssen bleiben die Gesichter oft im Dunkeln und lassen sich daher nur ansatzweise an kleinen Merkmalen, wie einem Leberfleck, ausmachen.

Der Bachelor: Leonard und Leonie
© Screenshot RTL NowLeonard und Leonie

Gala hat die Stopptaste gedrückt und enthüllt: Denise ist gleich zweimal in dem Trailer zu sehen. Am Anfang sagt sie Leonard, dass sie sich wünsche, die Nacht würde noch ganz lange gehen. Später sieht man, wie sich beide küssen. Denise ist also eine ganz heiße Kandidatin für den Sieg, zumal sie schon kommenden Mittwoch das erste Einzeldate ergattert. Doch auch andere Kandidatinnen kommen Leonard sehr nahe: Denise‘ direkt Konkurrentin ist Leonie. Sie machte so viel Eindruck auf Leonard, dass ihr in der ersten Folge sogar die weiße Rose überreicht wurde. Auch sie ergreift die Initiative und küsst den Bachelor, wie man im Trailer sieht.

Der Bachelor: Leonard und Marisa
© Screenshot RTL NowLeonard und Marisa

Auch eine dritte Lady darf Leonards zarte Lippen spüren. Hier ist es jedoch am schwierigsten, die Identität der Dame zu ermitteln. Vom Aussehen her könnte es Marisa sein, aber auch Saskia kommt in Frage. Wichtig sind auf jeden Fall auch Daniela, Cindy und Jasmin, mit denen Leonard ebenfalls Einzeldates hat. Bis die letzten Rätsel gelöst werden, müssen wir uns wohl leider noch ein bisschen gedulden.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de .