der Bachelor,leonard freier;daniela
© RTL Das Bachelor-Wiedersehen

Der Bachelor Erste Ausschnitte vom Wiedersehen

Beim großen Wiedersehen treffen Bachelor Leonard und seine Damen aufeinander. Die ersten Ausschnitte verraten bereits einiges

Heute Abend werden wir endlich erfahren, ob Leonard und Leonies Beziehung nach der Nacht der letzten Rose wirklich gehalten hat. Erste Gerüchte lassen vermuten, dass die beiden bereits wieder getrennt sind. Doch nicht nur beim Bachelor und der Gewinnerin der Show wird es spannend, auch wenn es um die zweitplatzierte Daniela geht, werden hoffentlich einige Fragen beantwortet. Schon jetzt gibt RTL einen ersten Eindruck in das große Wiedersehen zwischen Leonard und seinen Damen.

Verletzter Stolz

"Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hätte es nicht anders machen können. Ich hätte sie anlügen müssen. Aber trotzdem tut es mir unglaublich leid und ich hoffe auch wirklich, wenn wir uns wiedersehen, dass der Schmerz bei ihr vorbei ist und dass sie nach vorne schaut. Ich freu mich nämlich unglaublich auf sie", so Leonards Erklärung, warum er Daniela den Laufpass gegeben hat. Die Verschmähte selbst hat dazu folgende Worte: "Ich möchte heute von Leonard erfahren, was ihm genau gefehlt hat. Er hat gesagt, dass ihm hat das Gefühl gefehlt, er habe sich nicht verliebt. Aber er hatte mir schon ein bisschen das Gefühl gegeben, dass da mehr ist. Und ich möchte schon gerne wissen, ob das authentisch, ob das echt war oder was ihn da geritten hat, mir den Laufpass zu geben?"

der bachelor, leonard freier, daniela buchholz, leonie pump, frauke ludowig
© RTLDie Kandidatinnen treffen auf Leonard

Verletzte Ehre

Doch auch Leonie scheint als strahlende Gewinnerin nicht ganz so glücklich zu sein, wie man denkt. Das viele Rumgeknutsche von Leonard setzt ihr verständlicherweise zu: "Es ist natürlich schwierig, zu sehen, dass er zum Beispiel mit Dani oder Leonie (Rosella) auch sehr intensive Momente hatte und ihnen auch schöne Sachen gesagt hat so wie bei mir. Dann denkt man schon „'Oh, die muss sich in dem Moment genauso gefühlt haben wie ich.' Das mit zu verfolgen, ist natürlich schwierig." Mehr Streitpunkte sehen wir dann sicher heute Abend.