Danny Pintauro: Danny Pintauro bei "Wer ist hier der Boss?" und als Erwachsender im Jahr 2008
© Picture Alliance, facebook.com/dpintauro Danny Pintauro bei "Wer ist hier der Boss?" und als Erwachsender im Jahr 2008

Danny Pintauro Er hat geheiratet

Danny Pintauro, der kleine "Jonathan Bower" aus "Wer ist hier der Boss?" und sein Freund Wil Tabares haben sich das Ja-Wort gegeben

Danny Pintauro, der kleine "Jonathan Bower" aus der Achtziger- und Neunzigerjahre-Sitcom "Wer ist hier der Bosss?" hat am Donnerstag (3. April) seinen Lebensgefährten Wil Tabares geheiratet, wie das People-Magazin "Us Weekly" exklusiv von dem ehemaligen Seriendarsteller erfahren hat. Demnach sollen sich der einstige Kinderstar und sein Partner in einer kleinen Zeremonie am Strand das Ja-Wort gegeben haben.

"Alles lief reibungslos," wird der heute 38-Jährige auf der Website des Magazins zitiert. "Die Hochzeit war wunderbar und alle haben sich gefreut, dort zu sein. Wir hatten Spaß!" Das Paar trug dem Bericht zufolge cremefarbene Anzüge für seinen besonderen Tag, mit einer dazu passenden Lavendelblüte am Revers.

Vor einem Jahr, im April 2013, hatte sich das Paar verlobt. Pintauros frisch gebackener Ehemann Wil Tabares hatte nach Informationen von "Us Weekly" ein Video mit dem Antrag aufgenommen. Tabaret ist Entertainer in Las Vegas, wo das Paar auch gemeinsam lebt.

Danny Pintauro: Danny Pintauro im Kreis seiner Sitcom-Patchworkfamilie von "Wer ist hier der Boss?" und mit seinem Ehemann Wil Tabares.
© Picture Alliance, facebook.com/wiloworldDanny Pintauro im Kreis seiner Sitcom-Patchworkfamilie von "Wer ist hier der Boss?" und mit seinem Ehemann Wil Tabares.

Während und nach dem Ende der Sitcom "Wer ist hier der Boss?" im Jahr 1992 hatte Pintauro noch einige kleinere Rollen in Kinofiolmen und Serien, die aber schnell weniger zahlreich wurden. Laut der Filmdatenbank "imdb.com" spielte er in den Jahren 2007 und 2010 noch drei sehr kleine Rollen in einem Film und zwei Serien, konzentrierte sich ansonsten aber auf Theater-Auftritte. Zwischenzeitlich verdingte er sich auch als Verkäufer von "Tupperware". Pintauro hält sich mittlerweile fast völlig aus der Öffentlichkeit heraus.

Zu einem Wiedersehen mit seiner einstigen Serienfamilie, bestehend aus Tony Danza ("Tony Micelli"), Judith Light ("Angela Bower"), Alyssa Milano ("Samantha Micelli") und Katherine Helmond ("Mona Robinson"), kam es erstmals im Jahr 2005 am Set der "Tony Danza Show".