Circus Halligalli, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer Umlauf
© ProSieben / Claudius Pflug Circus Halligalli

Circus Halligalli Sacha Baron Cohen als Studiogast

"Circus Halligalli" fährt heute internationales Komikergeschütz auf, denn Sacha Baron Cohen stellt sich den beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

"Circus Halligalli" darf sich heute auf den international gefeierten Komiker Sacha Baron Cohen, 44, freuen. Der stellt den Moderatoren Joko Winterscheidt, 37, und Klaas Heufer-Umlauf, 32, unter anderem seinen neuen Film "Der Spion und sein Bruder" vor, der am 10. März in den deutschen Kinos anläuft.

Sacha Baron Cohen
© Getty ImagesSacha Baron Cohen

Auflösung nach "Doppelpass"-Auftritt

Vor zwei Wochen hatte Heufer-Umlauf einen skurrilen Auftritt bei der sonntäglichen Sport1-Sendung "Doppelpass". Der bekennende Fußballlaie fiel durch phrasenhafte Äußerungen und einen Wolfsburg-Fanschal auf. Im Nachhinein stelle es sich als "Circus Halligalli"-Gag heraus. Doch Wolfsburg bleibt weiter ein Thema, denn heute eröffnen die beiden Moderatoren in der sogenannten "Fußball-Manege des Wahnsinns" den ersten Teil des "Wolfsburg Epos". Wir dürfen also gespannt sein.

Verleihung von "Der Goldene Sabine"

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verleihen auch heute wieder "Der Goldene Sabine" an eine Person, die sich mit mangelnden Englischkenntnissen öffentlichkeitswirksam und unfreiwillig hervorgetan hat. Der Preis wurde in Reminiszenz an die studiointerne Putzfrau Sabine kreiert, die vormals englischsprachige Prominente interviewte - ohne über ausreichend Sprachkenntnisse zu verfügen.