Exklusiver Clip: Audrey Tautou als "Martine" und Romain Duris als "Xavier"
© STUDIOCANAL Audrey Tautou als "Martine" und Romain Duris als "Xavier"

Exklusiver Clip "Beziehungsweise New York"

Französische Liebeskomödie mit internationalem Staraufgebot: Gala.de zeigt vor dem Filmstart am 1. Mai einen exklusiven Clip mit den Stars Audrey Tautou, Kelly Reilly und Romain Duris

Video erneut abspielen
Als nächstes Video folgt in 10 Sekunden:

Eigentlich hatte der 40-jährige "Xavier" (Romain Duris) gedacht, in Paris ein gutes Leben mit seiner Frau und zwei Kindern zu führen. Doch ziemlich überraschend verkündet "Wendy" (Kelly Reilly) aus heiterem Himmel, mit den beiden Kindern nach New York zu ziehen, weil sie sich auf einer Dienstreise in einen US-Amerikaner verliebt hat. Um seinen Kindern weiterhin nahe zu sein, zieht "Xavier" ebenfalls in die US-Metropole, wo er auf dem Sofa bei seiner guten Freundin "Isabelle" (Cécile De France) und deren Lebensgefährtin unterkommt, die ebenfalls erst seit kurzem im "Big Apple" leben.

Doch Ruhe kehrt dadurch natürlich längst nicht ein: "Xavier" heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die benötigten Aufenthaltspapiere für die USA zu bekommen, was ziemlich viel Chaos mit sich bringt und erhält dann auch noch Besuch von seiner ersten großen Liebe "Martine" (Audrey Tautou).

Sehen Sie mit "Gala.de" einen exklusiven Ausschnit aus der turbulenten Liebeskomödie mit dem internationalen Cast um Audrey Tautou ("Die fabelhafte Welt der Amélie"), Romain Duris ("Der Auftragslover"), Kelly Reilly ("Sherlock Holmes") und Cécile De France ("Die Möbius-Affäre").

"Beziehungsweise New York" startet am 1. Mai in den deutschen Kinos.