Exklusiv-Clip: Walking on Sunshine
© SquareOne / Universum Walking on Sunshine

Exklusiv-Clip "Walking on Sunshine" kommt ins Kino!

Endlich noch etwas für die Sommergefühle! Ab dem 25. September läuft das Feelgoodmovie "Walking on Sunshine" in den deutschen Kinos. Gala.de zeigt exklusiv einen kleinen Vorgeschmack auf den Film

Video erneut abspielen
Als nächstes Video folgt in 10 Sekunden:

Melancholie? Fehlanzeige! In dem flippigen Musical-Film "Walking on Suinshine" jagt ein Sommerhit den nächsten vor der wunderschönen Kulisse der Apulien. Sommer, Sonne, Urlaubsliebe - all das hat der Film zu bieten. Und weil die Evergreens der 80er Jahre nicht nur auf der Stereoanlage wunderbar klingen, kommt der Film "Walking on Sunshine" schön verpackt ab dem 25. September in die deutschen Kinos.

Darum geht's: Die Engländerin Maddie (Annabel Scholey) möchte den wohl schönsten Urlaubsflirt Italiens heiraten - den feurigen Raf (Giulio Berruti). Zur Hochzeit lädt sie natürlich auch Schwester Taylor (Hannah Arterton) ein, ohne zu wissen, dass Hannah vor ein paar Jahren selbst Hals über Kopf in Raf verliebt war - und es eigentlich auch noch immer ist. Zu dem ganzen Liebeschaos taucht auch noch Maddies ehemalige Flamme Doug auf und will seine Ex mit allen Mitteln zurückerobern. Ein Kampf um die große Liebe beginnt und keiner kann sich dem Sog entziehen ...

Für alle, die es bis zum Filmstart kaum erwarten können, zeigt Gala.de vorab schon mal einen exklusiven Ausschnitt!