Alexandra Maria Lara

Perfekte Familienharmonie

Leidenschaft, Humor und Familiensinn verkörpern Alexandra Maria Lara und Sam Riley – vor wie hinter der Kamera. GALA gewährt das deutsch-britische Schauspielerpaar einen seltenen Einblick in sein Leben

Sam Riley, Alexandra Maria Lara

Keine Frage: , 37, und , 36, sind eines der talentiertesten und attraktivsten Paare, das die europäische Filmszene zu bieten hat. Leider bekommt man die zwei nur selten zusammen zu sehen. Eine wunderschöne Ausnahme: das Fotoshooting in Berlin.

Stolze Eltern

Söhnchen Ben bestimmt den Alltag des erfolgreichen deutsch-britischen Schauspielerpaars Alexandra Maria Lara, 37, und Sam Riley, 36. "Ein normaler Tag beginnt momentan noch recht früh, nämlich dann, wenn unser Sohn aufwacht", sagte Lara im Interview mit GALA. Wenn Ben im Kindergarten sei, könne man diverse Sachen erledigen – doch "mein schönster Moment des Tages ist, wenn wir den Kleinen nachmittags wieder abholen". Danach gehe es mal zu Freunden, mal auf den Spielplatz. Ihren Familiensinn konnten Lara und Riley, die seit 2009 ein Ehepaar sind, nun auch beruflich ausleben: Gemeinsam drehten sie den Kinderfilm "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt", der im Dezember 2016 in die Kinos kommt. Bereits ab 14. Januar sind beide in dem Drama "Suite française – Melodie der Liebe" zu sehen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Oktober 2017   Estavana Polman teilt ein niedliches Foto ihrer Tochter Jesslynn. In Papa Rafael van der Vaarts Armen fühlt sich das Baby pudelwohl. Das sportliche Traumpaar steht kurz vor einem Fernsehauftritt mit Peter van der Vorst (m.).
13. Oktober 2017   Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools haben sich eigentlich vorgenommen mit Posts von Sohn River sparsamer umzugehen, aber wie soll das möglich sein, wenn dieser kleine Spatz ständig für so zuckersüße Bilder sorgt?
12. Oktober 2017   Neil Patrick Harris postet ein unfassbar süßes Foto seiner Adoptivkinder Gideon und Harper. Die Zwerge haben ihren 7. Geburtstag gefeiert.
12. Oktober 2017   Sienna Miller unterwegs in New York; ein buntes Kinderbuch und eine Puppe im linken Arm und ihre niedliche Tochter Marlowe an der rechten Hand.

669

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 07. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche