Helene Fischer

Neues Video überrascht Fans

Helene Fischer hat sich zuletzt etwas rar in der Öffentlichkeit gemacht. Nun überrascht sie ihre Fans mit einem kurzen Clip auf ihrem Facebook-Account und einem neuen Look

Helene Fischer: Neues Video überrascht Fans

Helene Fischer ist zurück

Mit einem neuen Video auf ihrem Facebook-Account überrascht die 31-Jährige ihre Fans. Für das Magazin "Paradies" ließ sie sich anlässlich der fünften Auflage beim Fotoshooting filmen. Der Post wurde von ihren Fans bereits eifrig kommentiert - kein Wunder, denn Helene zeigt sich darin von ihrer besten Seite.

Die Videos zum 5. „Paradies"-Magazin Fotoshooting aus dem Jahr 2015…☀️ Jetzt exklusiv in der Helene Fischer App - updaten nicht vergessen! http://smarturl.it/HeleneFischerApp

Posted by Helene Fischer on Freitag, 17. Juni 2016

Sexy im Pool mit neuem Look

Dabei zeigt sich die Sängerin ("Atemlos") ganz schön lasziv im Pool, trägt lediglich einen Bikini und ein schwarzes Hemd. Was den Fans sofort auffällt: die typisch blonden Helene-Haare sind weg. Stattdessen trägt sie einen etwas dunkleren Brünett-Ton. "Alles richtig gemacht, die Überpräsenz des letzten Jahres war m.E. eh zuviel. Übrigens Fr. Fischer: Original Brünett hat was!", kommentiert ein Fan.

Die Fans sind begeistert

Ihre Anhänger sind begeistert und sparen nicht mit Komplimenten. Eine Userin schreibt beispielsweise: "Das Video ist genau wie die anderen echt toll geworden.Es bereitet mir sehr viel Freude es anzuschauen und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Finde ich einfach super das man jederzeit in der App darauf zu greifen kann,und ich freue mich schon jetzt auf alles was noch kommt egal wann es soweit ist!."

Verständnis allerorten

Und obwohl ihre Fans täglich auf News der Sängerin warten, zeigen sie Verständnis für ihre Auszeit: "Jeder braucht Urlaub und Erholung! Das ist menschlich und sie ist zu dem noch ein hübscher Mensch. Sie kann ruhig etwas kürzer treten und sich nicht verheizen (lassen?)"

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Mitte September 2017 ist es endlich so weit: Helene Fischer gibt den Auftakt ihrer heiß ersehnten Tour und liefert in Hannover eine Show der Extraklasse ab - inklusive extravaganter Bühnenlooks, die noch krasser aussehen als alle, die wir bisher von der Sängerin kannten. Der funkelnde Body mit Hüft- und Schulternpolstern aus Kristallen zum Beispiel könnte glatt aus der Garderobe von Lady Gaga stammen. Wow, Helene!
Sexy Glamour trifft lässiges Streetstyle-Accessoire: So stylisch performt Helene Fischer beim Finale von "Let's Dance" in Köln.
Starker Style, Helene! Auch wenn einige Fußballfans im Berliner Olympia-Stadium über die Performance von Helene Fischer zum DFB-Pokalfinale irritiert waren, hat sie sich jedoch dem Anlass entsprechend mit weißer Jeans und blauem, ärmellosem Woll-Sweater richtig sportlich schick gestylt. 
Uhlala, Frau Fischer! Beim Finale von "Germany's Next Topmodel" in Oberhausen zog Helene in diesem sexy Minikleid mit Cut-Out-Details alle Blicke auf sich. 

63

Mehr zum Thema