Juliette braucht frische Luft

Kaum ist der Trubel um Angelina Jolie etwas verklungen, gab es für die, die es wollten (und nicht im Jolie-Pitt-Fieber waren, denn auch Brad und die Kinder sind in Berlin) eine schöne, wirklich schöne Überraschung. Denn beinahe ungestört spazierte am Nachmittag Juliette Binoche über den Potsdamer Platz. Der eine oder andere Autogrammjäger wurde freundlich, aber bestimmt abgewehrt. Madame brauchen wohl Ruhe – und offensichtlich einfach nur ein wenig frische Luft. Bei der Berlinale stellt die Grande Dame ihren Film „Elles“ vor.

Ob sie es unbehelligt bis in den angrenzenden Tiergarten geschafft hat, habe ich nicht verfolgt. Der Gedanke, dass ein Weltstar in Berlin einfach nur spazieren gehen kann, war einfach viel zu schön!

Hier posiert Juliette Binoche noch ganz professionell für die Fotografen - bei ihrem Spaziergang über den Potsdamer Platz blieb sie dann aber lieber für sich.

gepostet von Shila

Februar
12

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>